Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Psychiatrie und Psychotherapie

    Ich war 2017 und 2018/19 stationär hier und habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Hervorheben möchte ich die Ergotherapeuten sowie die ruhige und empathische Art von Dr. Mobascher. Ganz besonders dankbar bin ich aber vor allem Frau Stephani Albert. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und engagierte Psychologin. Besser als mit ihr hätte ich es kaum treffen können!
    (Bei der Bewertung der Ausstattung habe ich mich auf den o.g. Behandlungszeitraum bezogen.
    Meines Wissens wurde oder wird in der Abteilung umfangreich umgebaut.)

    Jederzeit wieder ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostallee 3, 56112 Lahnstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen