Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St. Elisabeth-Krankenhaus Chirurgische Klinik

    Auf Grund einer Gallenblase Entfernung habe ich mich ins Krankenhaus begeben, die Betreuung fand auf der CHI-3 statt. Vor Ort wurde ich gut in Empfang genommen, von aus dem Zimmer abholen bis in den Raum, wo ich „schlafen gelegt“ wurde war alles sehr herzlich und beruhigend! Ein Lob an die Mitarbeiter/innen! Nach meiner OP wurde regelmäßig nach mir geschaut, leider waren die Visiten immer etwas kurz- lag aber wohl daran, dass es bei mir keine Komplikationen gab. Danke an das tolle Pflegepersonal

    Behandlung auf der CHI-3 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Chirurgische Klinik

    Nach meine behandlung ,die Note nicht mehr als 4.
    Opi verfahren war nicht gut geklahrt,als nach dem Opi PSA wert war nicht gesunken bis 0,0
    nimand war aufmerksam geworden.Als folge rezediv.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Vorleufige behandlung mit verkurzte zeit und keine aufmerksam auf weitere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Chirurgische Klinik

    Ich war wegen einer Schulter OP im St. Elisabeth Krankenhaus Hohenlind (Chi 1). Die ärztliche Beratung durch Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Koslowsky und Frau Staab war sehr genau und die OP ist gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden. Ganz besonders möchte ich mich aber beim Pflegeteam incl. Oberarzt, Assistenzärztinnen und Schwestern bedanken. Sie waren alle sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit und mit dem Herzen dabei. Selbst das Reinigungspersonal ist nett zu den Patienten, also wenn schon Krankenhaus dann hier! Vielen, vielen Dank!

    Sehr freundliches und aufmerksames Pflegeteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Chirurgische Klinik

    Mir wurde in der Chi 1 von Professor Krieglstein ein Tumor entfernt. Professor Krieglstein hat seine hervorragenden Fähigkeiten an mir unter Beweis gestellt.
    Das ganze Team insbesondere die grandiose , kompetente und liebevolle Pflegemannschaft hat ein ganz besonderes Extralob verdient.
    Ebenfalls sind die Stationsärzte zu nennen, die allesamt , die vorgelebte Qualität von Prof. Krieglstein umsetzten.

    kompetente Ärzte und aussergöhnlich gutes Pflegteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werthmannstr. 1, 50935 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen