Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St.-Franziskus-Hospital Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ohne Dr.Loermann würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich lag Intensiv und wurde größtenteils gut behandelt. Manchmal bekommt man auch im Koma einiges mit. Und wenn man keine Kraft hat sich zu bewegen, dann sollte das beim Fachpersonal bemerkt werden. Später auf Station, wurde ich zuvorkommend behandelt, ich wurde gewaschen, da ich noch nicht wieder alleine aufstehen und laufen konnte. Ich kann mich größtenteils nicht beschweren, da ich auch kein einfacher Patient bin. :) Ich würde aber auf alle Fälle, jederzeit wieder auf diese Station gehen. :)

    Super Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franziskusstr. 6, 49393 Lohne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen