Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Teils freundlich, teils sehr unfreundlich in der Wirbelsäulensprechstunde.
    Es wird beim Gespräch telefoniert.
    Es wird auf Übergewicht hingewiesen.
    Unfreundlich schon beim Aufrufen,( Osteuropäischer Oberarzt) wenn man nicht direkt innerhalb von 10 Sekunden den Raum gefunden hat, aus dem gerufen wurde.
    Also vorher schön abnehmen ansonsten gibt es keine Behandlung, sondern nur den Tipp nichts zu heben und Sport zu machen( Alter und Beruf sind egal)
    Aber abzunehmen ist die Therapie der ersten Wahl.

    Zwei Ärzte, zwei Meinungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen(multimodal oder operativ) durch Prof Schulte und sein Team ist excellent auf Weltniveau.

    Spitzenmedizin für die Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Einen Oberschenkelhalsbruch von dr. Kleinert (Ltd.Arzt der Orthopädie)) nicht erkannt, statt dessen als Prellung gewertet, obwohl die gefertigte CD den Bruch deutlich erkennbar zeigt.
    Außerdem den Patienten von Freitagabend (Einlieferung) bis zur Entlassung am Montagvormittag ohne ärztliche Betreuung gelassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fachlich inkompetent mit fatalen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hr. Dr. Kleinert führte während des Termins mehrere Telefonate mit anderen Personen. Er gab sogar Anweisungen, wie eine OP, die er in Kürzendurchführen wollte. Man selber konnte sich kaum auf das Gespräch konzentrieren. Wie Hr. Dr. Kleinert dies können wollte, ist nicht nachvollziehbar.

    Es gab keinen Hinweis, wie aktuell mit meinen Beschwerden umgegangen werden soll, was eine Linderung bewirken könnte. Es wurde eine Behandlung empfohlen, zu deren Ergebnis noch nichts gesagt werden kann.

    Ich habe selten so ein unhöfliches Verhalten und Missachtung erlebt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehnensprechstunde - nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich wurde an einer MPFL-Plastik re operiert. Der Eingriff war komplikationslos, post-OP erfolgte eine perfekte Betreuung: Schmerztherapeuten und Operateur visitierten mich 2x täglich! Die Pflege (OR3) war zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Am 4.post-OP Tag konnte ich entlassen werden, die Wunden waren jederzeit unauffällig, die Mobilisation erfolgte mit der Physiotherapie.

    Kompetentes und sehr freundliches Personal, OP super gelaufen! (MPFL) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gudrunstr. 56, 44791 Bochum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen