Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(44)
Behandler:innen
(92)

    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Behandlung erfolgte wegen "weißem " Hautkrebs an Nase/Stirn. OP-Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung vorzüglich! Sehr gutes Behandlungsergebnis! Ich kann Prof.Sand und seine Mitarbeiter/innen nur jederzeit weiterempfehlen!

    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Professor Sand ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Die OP an der Nase ist super gelaufen, die Narbe kaum sichtbar.
    Für die langen Wartezeiten und schlechten Abläufe im Krankenhaus trägt er keine Verantwortung.

    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Ich musste eine auffällige Stelle im Gesicht entfernen lassen. Dr. Sand hat mich vor der OP ausführlich informiert und den Ablauf des Eingriffs erklärt. Die Atmosphäre auch während der OP war freundlich und entspannt, auch das OP-Team und die anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen habe ich als zugewandt und jederzeit hilfsbereit erlebt.
    Die Heilung verläuft gut, die Narbe wird immer blasser und wird am Ende wahrscheinlich kaum noch zu sehen sein.
    Herzlichen Dank für die gute Arbeit!


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Ich war bei Herrn Prof. Dr. Sand wegen meiner Narben in Behandlung. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der ebenfalls zu einer Narbenbehandlung bei Prof. Sand war.
    Bei meinem ersten Termin erklärte Herr Sand mir ausführlich die Möglichkeiten der Behandlung und plante mit mir das weitere Vorgehen. Die OP und nachfolgende Behandlung ist sehr gut gelaufen und ich habe mich bei Prof. Sand und seinem Team sehr gut betreut gefühlt.


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Ich hatte schon etwas Angst, vor der OP. Doch schon bei dem Vorgespräch wurden mir meine Bedenken genommen und es war wirklich sehr angenehm.
    Auch während der Behandlung war die Atmosphäre sehr locker und entspannt, was es sehr einfach für einen selbst gemacht hat. Es war überhaupt nicht verkrampft und ich empfehle Dr Sand auf jeden Fall weiter. Ich würde jegliche Behandlung jederzeit wieder bei ihm durchführen.


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Super Beratung und gute Ausführung. Es wurde ein Baselzellkarzinom unter dem Auge rausgeschnitten.


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Prof. Sand gekommen. Bei mir wurden 2 Zysten am Hals entfernt. Die Terminvereinbarung lief schnell und zügig über E-Mail und das Sekretariat. Es erfolgte eine ausführliche Erstberatung durch Herrn Prof. Sand und der Eingriff konnte zeitnah erfolgen..
    Ich bin für eine Nacht stationär verblieben und auch die Station und Pflege war sehr gut.
    Inzwischen ist die Nachbehandlung auch abgeschlossen.
    Ich kann die Behandlung durch Herrn Prof. Sand sowie das Team nur empfehlen.


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Herr Prof. Sand hat mir ein Plattenepithelkarzinom am Schienbein entfernt. Das Vorgespräch war trotz offensichtlicher Arbeitsbelastung bei stets voller Sprechstunde informativ, sachlich und klar. Die freundliche Art von Herrn Prof. Sand gab mir sofort die Gewissheit, gut aufgehoben zu sein. Seine kompetente Art zeigte sich auch in der Nachkontrolle bei einem guten Heilungsverlauf. Ein herzliches Dankeschön, auch an das Team!
    H. Frinke


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Nachdem ich bereits vor 2 Jahren zwei größere Lipome von Herr Prof. Dr. Sand entfernt bekommen habe, war ich froh, dass ich mit einer Neoplasie auf dem Handrücken und mit einem Plattenepithelkarzinom an der Lippe wieder von ihm behandelt werden durfte. Herr Prof. Dr. Sand führt die Gespräche sachlich, kompetent und freundlich. Er zeigt viel echtes Verständnis für den Patienten und man fühlt sich nicht wie einer von Hunderten. Die Tumore wurden lt. Lt. Pathologie 100% entfernt. Die Narben sind super verheilt und auch optisch sind wenig Beeinträchtigungen zu erwarten. Jederzeit wieder. Vielen Dank


    Prof. Dr. med. Michael Sand Andere

    Entfernung Lentigo maligna Rezidiv im Wangenbereich
    Nachdem ich im Mai eine erneute Hautveränderung im operierten Bereich feststellte, nahm ich per Mail Kontakt mit Herrn Prof. Sand auf.
    Ich erhielt noch am gleichen Abend eine Antwort und einen kurzfristigen Vorstellungstermin am nächsten Tag.
    Untersuchung und Aufklärungsgespräch sehr ausführlich, trotz voller Sprechstunde.
    Im November wurde dann die Entfernung, während eines stationären Aufenthalts durchgeführt.
    Im Op herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Op verlief sehr gut und das Ergebnis ist super. Schon nach 3 Wochen ist die Narbe sehr gut verheilt und ich denke in ein paar Wochen gar nicht mehr zu sehen.
    Vielen Dank an Op Schwester Nesrin, an das gesamte Team in der Ambulanz und auf der Station.
    Meinen besonderen Dank an Herrn Prof. Sand, für das tolle Ergebnis! Ich bin mehr als erleichtert und begeistert darüber. Kann das gesamte Team bedingungslos Weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidbergweg 22-24, 45257 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen