Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich wurde in der Klinik 3mal operiert, davon einmal als Notfall.
    Professor, Ärzte, sowie das Gesamte Personal sind Super kompetent und empathisch!!

    Sehr kompetenter -und sehr netter Professor und Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs-Hospital Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Nachdem ein Wiesbaden Frauenarzt schon eine \"Ausschabung\" machen wollte, brachte mich ein Kollege 1985 in diese Klinik, weil ich diesem Arzt nicht traute und so eine Fehlgeburt schon mal gar nicht ambulant durchmachen wollte. Aber Joachim lebte. Dieses Krankenhaus hat in der Frühschwangerschaft Joachim in der 12 Woche seines Erdendaseins im Mutterleib das Leben gerettet

    Joachim lebt---nach Diagnose \"Fruchttod\" woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beethovenstr. 20, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen