Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Ich war dort schon immer Patient und würde nie wo anders hingehen, Ärzte sind Toll sie hören zu und nehmen einen ernsthaft Pflegepersonal ist Super es fehl einem an garnichts die Anmeldung ist super Nett und sehr Freundlich, es ist für mich das Beste Krankenhaus überhaupt in Wiesbaden da können sich andere Kliniken eine Scheibe von Abschneiden , die Hygiene word dort Groß Geschrieben. Mein Respekt an das Management.

    Gute Ärzten Perfekte Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Fachlich, menschlich und freundlichster Arzt. Die Beurteilung meiner Hüften, der Rat des Arztes beide Hüfte gleichzeitig zu operieren, Die Durchführung und Betreuung, alles hervorragend. Nach 4 Wochen konnte ich schon wieder Waldspaziergänge unter nehmen.
    Ein ganz großes Lob. Meine Empfehlung, immer wieder

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Sehr geehrter Prof. Dr. Med. Dargel,

    lassen Sie mich zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung gewesen bin, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Das war für mich sehr wichtig und hat vielleicht aus psychischer Sicht ebenfalls dazu beigetragen, dass ich mich auf dem Weg wieder ganz gesund zu werden sehr sicher fühle. Sie sind ein solch geduldiger und mitfühlender Mensch, der nicht nur Arzt seiner Profession nach ist, sondern in der Tat den Hippokratischen Eid "lebt".
    Die Aufklärung über die Risiken war sehr informativ und hat letzte Zweifel an der OP schnell aus der Welt geschafft. Jegliche Planung wurde auf den Punkt genau umgesetzt. Der OP-Termin, alle Vorbereitungen und auch der Ablauf in dem St. Josef Krankenhaus waren perfekt. Während des Krankenhausaufenthaltes war es eine sehr fürsorgliche Behandlung.  Man merkte deutlich, dass der Patient als Mensch im Vordergrund steht.
    Ich würde jeder Zeit, mit einem guten Gewissen, erneut St. Josef besuchen und Sie weiterempfehlen. Das ganze Team war sehr freundlich und sehr kompetent, sodass ein durch und durch positiver Eindruck bleiben wird! Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie diesen meinen Dank an Ihr gesamtes Team weiter vermitteln würden. Auch all Ihre Mitarbeiterinnen haben natürlich einen hohen Anteil daran, dass es mir heute wieder richtig gut geht. Ich bin mehr als zufrieden, dankbar und glücklich über das Ergebnis!

    Herzliche und dankbare Grüße.

    Umstellungsosteotomie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Katastrophe, Pat wird vom Schmerzempfinden nicht ernst genommen, manche denken wohl in Corona Zeiten kann man sich alles leisten. Schwere Folgen durch falsche Einschätzung des Arztes...
    Dem Pat wird nicht geglaubt!

    Gastro und Chirugie betreffend, Intensivstation hat sich stets bemüht

    Chirurg hält sich für Gott in Weiss, - der Spruch kam vom Arzt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Behandlung ohne auf den Patienten einzugehen, falsche Einschätzung vom Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Nach 5 schmerzhaften Monaten hat mir Dr. Rößler sehr schnell und kompetent geholfen. Ich bin froh von ihm behandelt worden zu sein.

    Tolle Behandlung durch Dr. med. Michael Rößler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Ärzte sind sehr freundlich, kompetent. Aber leider reicht die Nachsorge nicht aus. Es werden keine histologischen Befunden erstellt. Keine Ursachen Findung erstrebt. Operation gut verlaufen?.Das wars.
    Bedauerlich. Tragischer weise ist das eine Tendenz die sich Breit macht.
    Empfehlung an Patienten: Fragen stellen, Aufklärung und Ursachen Forschung fordern.

    Orthopädie. Hüfte OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Herr Professor Pfeil hat mir am 19.09.2018 eine Knieprothese eingesetzt. Bereits in Ihrem Krankenhaus, in dem ich nur 4 Nächte verbracht habe, fühlte ich mich von Tag zu Tag besser.
    In der sich an die OP anschließenden Reha konnte ich mich schon in der 2.Woche ohne Gehhilfen fortbewegen.
    Ich hatte kaum Schmerzen, obwohl ich sehr schnell auf Schmerzmittel verzichtete.
    Sicher hat mein tägliches Training dazu beigetragen, dass ich mich wohlfühle.
    In erster Linie jedoch habe ich es Ihrer hervorragenden Operation zu verdanken, dass ich inzwischen vergesse, dass ich ein künstliches Kniegelenk habe!

    Super Operation meines linken Knies (Knieprothese) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Ende Juli wurde mir nach vorangegangenem langen Schmerzmarathon und dann sehr guter Vorbereitung im Joho durch ambulante Vorstellung und durch Aufklärungskurs bezügl. OP und postoperativem Verhalten sowie Physiotherapie eine Hüft-TEP links eingesetzt. Die OP verlief sehr gut, die zwar kurze, aber effektive Nachbehandlung und Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal im Krankenhaus waren einwandfrei. Das Ergebnis - auch bei der Nachuntersuchung einige Wochen später - ist sehr gut. Die Klinik und das sehr gute Ärzteteam unter Leitung von Prof. Pfeil (Operateur hier OA Dr. med. Kutzner) sind absolut zu empfehlen.

    Nur positive Erfahrungen bezügl. Hüft-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Die vorunteruchungen waren zielgerichtet und für den Patient nachvollziehbar. Die im Voraus geplante Verweildauer im Krankenhaus war genau notwendig und wurde genau eingehalten. Die zur Verfügung gestandenen Physiotherapeuten machten einen pompitenten Eindruck und hinterließen einen zufriedenen Patient.

    beide Hüftgelenke in einer OP ausgetauscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie

    Ich kann nur positives über die Klinik sagen. Top Ärzte, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr. Haben immer die richtige Lösung zur Diagnose parat. Nehmen sich Zeit für Erklärungen. Bin sehr zufrieden.

    Sehr gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beethovenstr. 20, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen