Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Rochus-Hospital Abt. Schmerztherapie

    Empfehlenswert.Oberarzt Dr.Schaffstein u.Oberarzt Dr. Bushart.Einfach klasse.Ich habe gleich gemerkt , dort liegen die Patienten den Ärzten am Herzen. Auch die Stationsschwestern waren sehr nett und kooperativ, wenn ich ein Anliegen hatte. Erwähnenswert ist auch die Arbeit der Psycho-,Pysio -,Sport- und Entspannungs.-Therapeuten. Ich glaube sogar ,die Therapeuten hatten die meiste Arbeit mit mir.Mir wurde geholfen,ich habe vor Glück geweint Der große große Schmerz ist weg.Ich kann wieder schlafe

    Multimodale Schmerztherapie ,Infusion mit Bisphosphonate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen