Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St.Vincenz Krankenhaus Abt.Radiologie

    Dr. med. Mete Dadak und Dr. med. Tim Alexander Alten und das Radiologisch technischer AssistentInnen sind sehr freundlich, nett bis humorvoll.
    Ich persönlich hatte sehr viel Spässe und Freude, da ich bemerkte daß ich sehr ernst genommen wurde.
    Die PTA Ballon Stent Katether mittels Kontrastmittel hat sich als schwieriger herausgestellt, aber die Ärzteteam behandelten ganz souverän.
    Dann merkte ich dass, der Blutdruck sank und idealer Weise weiter.
    Ich bin den Ärzten und das Radiologisch Assistenz

    Dr. med. Mete Dadak, Dr. med. Tim Alexander Alten, sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Busdorf 2, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen