Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Vincenz-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Im April wurde ich notfallmäßig in der Kardioliogie des St. Vincent Krankenhauses in Datteln, aufgenommen. Der behandelnde Arzt war, Chefarzt Dr. Baholli. Mir wurde mit eingehenden Untersuchungen eine vernünftige Diagnose gestellt. Er hat mir sachsichlich fundierte, weitere Behandlungen meines Problems vorgeschlagen. Es konnte eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Herr Dr. Baholli ist ein erfahrener Kardiologe. Er ist stehts freundlich und sehr bemüht um seine Patienten. Ich wurde, wegen Schmerzen, von der Kardiologie in die Urologie übernommen. Hier wurde ich im April und Mai, wegen Nierensteine behandelt bzw. operiert. Der Leiter der Klinik, Prof. Dr. Heimbach, vereint eine große fachliche Kompetenz mit einer hohen sozialen Kompetenz. Er zeigt sich dem Patienten gegenüber, freundlich und aufgeschlossen. Für Fragen des Patienten, nimmt er sich Zeit. Sein gesamtes Team, macht einen harmonischen Eindruck. Wenn ich mal wieder eine größere urologische Behandlung benötige, werde ich mich erneut an die urologische Klinik von Prof. Dr. Heimbach wenden.

    Sehr zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rottstr. 11, 45711 Datteln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen