Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Brustzentrum

    Am 6.09.2018 habe ich versucht telefonisch einen Termin im Brustzentrum zu bekommen. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass nur noch dringende Fälle bearbeitet werden, da man überfüllt sei. Ich sollte mich doch an meinen Radiologen wenden. Bei mir sollte eine Biopsie genommen werden, da ich einen auffälligen Befund habe. Ich frage mich, wann wäre es denn wichtig und kann die Schwester dies überhaupt beurteilen? Habe mich letztlich nach Hannover in die MHH gewendet und bekam umgehend einen Termin. Bewertung nur mit der Vergabe von Schulnoten möglich. Da ich diese nicht beurteilen kann, gebe ich eine gesunde drei

    Keine Terminvergabe möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Celler Str. 38, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen