Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eric Boetel Andere

    Sehr kompetenter und sehr netter Doktor. Hat mir alles genau und verständlich erklärt und sich dafür auch Zeit genommen. Bislang bin ich total zufrieden und kann ihn absolut empfehlen. Bei der Untersuchung ist er sehr professionell und stets respektvoll.

    Städt. Klinikum Lüneburg gGmbH Brustzentrum

    Leider musste ich Ende 2017 noch einmal ins Krankenhaus. Die Ärztekompetenz ist absolut Spitze.
    Wieder einmal kann ich dem Arzt, der mich behandelt , nur eine absolute Bestnote ausstellen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Kompetener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bögelstr. 1, 21339 Lüneburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen