Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Krankenhaus Nettetal GmbH

    Ich war wegen eines Arbeitsunfalls bei der ich eine tiefe Schnittverletzung davonturg da.Diese wurde auch gesäubert und genäht.Ich habe gefragt wie es aussieht ob ich arbeiten kann oder nicht weil ich ja in einem Supermarkt arbeite und ich auch ab und an schwere Sachen heben muss und die Schnittwunde ungünstig am Finger lag.Der Arzt sagte mir darauf nur das ich es "überleben würde" und das für sowas kein Krankenschein ausgestellt wird.Am nächsten Tag hatte ich immer noch starke Schmerzen so das ich nicht mal meinen Finger richtig krümmen konnte,meine Hausarzt konnte mich aber nicht krankschreiben (wenn er könnte,hätte er es gemacht!) und verwies mich zum Krankenhaus.Darauf hin bin ich wieder ins Krankenhaus gefahren wo mir das gleiche erzählt wurde,also blieb mir nichts anders übrig als mit schmerzendem Finger arbeiten zu gehen und mein Arbeitstempo zu verlangsamen.Beim nächsten mal werde ich ganz sicher nicht wieder in dieses Krankenhaus gehen.

    Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Krankenhaus Nettetal GmbH

    Mit Schmerzen zur Notaufnahme. Aufnahme durch Pflegepersonal sofort und sehr gut. Dann 1 Stunde Wartezeit auf ärztliche Untersuchung. Unter Schmerzen sollten Acht DIN A4-Seiten durchgelesen und unterschrieben werden. Dannach 1.5 Stunden bis zur ersten Schmerzmittelgabe trotz mehrfacher Aufforderung. OP dann innerhalb von 4 Stunden. Die weiteren Versorgungen waren gut. Die zum Zimmer gehörige Nasszelle wird von 2 Zimmern benutzt und hat zu wenig Abstellmöglichkeiten für Toilettenartikel und Handtücher ect. Das Zimmer und die Betten würde ich als gut bezeichnen.

    Notfall-Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Krankenhaus Nettetal GmbH

    Schlechtestes Krankenhaus in dem ich mich je aufhalten musste. Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen, die Noten sprechen für sich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sassenfelder Kirchweg 1, 41334 Nettetal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen