Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Therapiezentrum Bredeney Praxis Christian Hütt Heilprakt. für Psychotherapie
Alfredstr. 322, 45133 Essen
Therapiezentrum Bredeney Praxis Christian Hütt Heilprakt. für Psychotherapie  logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(47)

    Christian Hütt Andere

    Die Termine bei Herrn Hütt sind sehr bereichernd. Er ist sehr empathisch, strahlt viel positive Energie aus und gibt sehr ehrliche und kompetente Rückmeldung, die stets neue Perspektiven eröffnet.
    Er hört sehr gut zu und bereitet sich auf die Sitzungen stets gut vor.
    Ich bin wirklich dankbar, ihn gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Christian Hütt Verhaltenstherapie

    Bin jetzt ein paar Wochen bei Christian.Es sind immer sehr gute Gespräche. Er weiß wovon er spricht und gibt hilfreiche Tipps um mit bestimmten Situationen besser umzugehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

    Christian Hütt Verhaltenstherapie


    Christian Hütt ist ein sehr motivierender und emphatischer Therapeut, zu dem ich immer wieder gerne hingehe. Ich fühle mich nach jeder Sitzung gestärkt und gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Er hat eine sehr beruhigende und warmherzige Art mit Menschen umzugehen, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Ich kann Ihn nur jedem herzlichst weiterempfehlen, der sich wieder stark und selbstsicher fühlen möchte.

    Christian Hütt Verhaltenstherapie

    Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Hütt in Behandlung. Anfangs regelmäßig und jetzt sporadisch bei Bedarf.Er ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch, der alles auf den Punkt bringt. Man bekommt von ihm Werkzeuge um an sich selber zu arbeiten.

    Christian Hütt Andere

    Ich hatte großes Glück, dass ich Herrn Hütt durch Zufall gefunden habe. Beim ersten telefonischen Kontakt mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich sehr zeitnah einen Ersttermin.
    Beim ersten Kennenlernen fühlte ich mich bei Herrn Hütt sofort gut aufgehoben.
    Seine sympathische, direkte und empathische Art haben mir geholfen, meine Ängste zu überwinden.
    Während der Therapie fühlte ich mich durch seine kompetente, freundliche und empathische Art immer Ernst genommen und verstanden.
    Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Hütt mir stets das richtige " Handwerkzeug" mit nach Hause gegeben hat, damit ich mit eigener Stärke mir selbst helfen konnte.
    Hilfe zur Selbsthilfe quasi.
    Die sehr modernen, freundlichen und gemütlichen Räume schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre .
    Ich danke Herrn Hütt und seiner sehr sympathischen Mitarbeiterin ( Ihren Namen habe ich leider vergessen), dass sie mir weitergeholfen haben.

    Christian Hütt Verhaltenstherapie

    Seit ein paar Monaten mache ich die Therapie bei Christian Hütt und ich bin sehr zufrieden! Er ist während der gesamten Zeit sehr konzentriert, geht allen Dingen auf den Grund, spricht Dinge direkt und gezielt an, bietet Lösungen an, die ich umsetzen kann. Christian trifft es immer auf den Punkt, bringt gute Beispiele, an denen ich mich orientieren kann. Christian hat mir sehr bei meiner Problematik geholfen, mich unterstützt an mir zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar, Christian als Therapeuten zu haben. Sehr menschlich, empathisch und kompetent!

    Christian Hütt

    Herr Hütt ist ein sehr empathischer Mensch, der kompetent auf individuelle Probleme eingeht und durch Einsatz von zielgerichteten Methoden hilft Probleme zu erkennen und zu lösen.
    Man fühlt sich durch sein sympathtisches und ehrliches Auftreten gut aufgehoben und betreut.
    Auch über die Behandlung hinaus ansprechbar, hilfsbereit und lösungsorientiert.

    kompetente und nachhaltige Behandlung;hervorragende Unterstützung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Hütt

    Ich hatte das Glück auf einen wunderbaren Therapeuten zu treffen. Nach einem sehr sympathischen Rückruf und dem weitern Glück,auch gleich einen Termin zu einer Beratung (Erstgespräch) zu bekommen, wurde ich sehr freundlich und einfühlsam empfangen.
    Herr Hütt nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Dinge gezielt und vermittelt ein Gefühl auf Augenhöhe zu sein. Man lernt sich mehr in den Focus zu setzen und eigene Bedürfnisse zu berücksichtigen.
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut. Besser geht es kaum….

    Ich sage herzlichen Dank an Herrn Hütt, der seine Berufung gefunden hat……

    Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Hütt

    Mit Christian Hütt habe ich einen Therapeuten gefunden, der mir immer zur Seite stand und mich durch seine und meine Arbeit auf den richtigen Weg gebracht hat. Er ist immer zur Stelle und sieht den Menschen, den er vor sich hat. Ich habe nie einen solchen Therapeuten erlebt und der Weg dorthin war lang. Ich kann Christian nur jedem ans Herz legen, der sich selber finden will und sein Leben in die richtigen Bahnen lenken möchte. Durch seine offene und ehrliche Art, die richtigen Fragestellungen/Aufgaben trifft er immer den Punkt. Ich kann von Glück reden, ihn gefunden zu haben. Ein großes Danke für alles!

    Bester Berater, Begleiter, Weggefährte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Christian Hütt

    Ich war ein paar Jahre lang bei Christian Hütt in Behandlung und konnte mit seiner Hilfe knapp einem Burnout entkommen. Er war immer sehr bemüht und ich habe die einzelnen Sitzungen sehr genossen. Die Gespräche mit ihm haben mich oft befreit und mir neue Auffassungen und Herangehensweisen gezeigt. Von Zeit zu Zeit vermisse ich die lockeren Stunden mit ihm.

    Ich bin immer gerne dort gewesen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen