Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Thüringen-Kliniken Rudolstadt Klinik für Innere Medizin
Hugo-Trinckler-Str. 2-4, 07407 Rudolstadt
Thüringen-Kliniken Rudolstadt Klinik für Innere Medizin    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Thüringen-Kliniken Rudolstadt Klinik für Innere Medizin

    Bessere Aufklärung bei Medikamenten Änderung,zb Diabethes - Einstellung und bei Diagnoserstellung, Ich konnte nichts mit meiner Herzinsuffizienz Diagnose was anfangen.habe mich erst im Internet belesen was ich soll und darf, ansonsten eine super Betreuung durch das Personal nochmal ein dickes Dankeschön an alle,welche mir wieder auf die Beine geholfen haben

    Arztkontakt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Thüringen-Kliniken Rudolstadt Klinik für Innere Medizin

    Beim Besuch am Karfreitag , nach 3 Tagen in der Inneren 2 waren wir sehr positiv überrascht über die relativ schnelle Genesung , nach der Info von der Notaufnahme , die uns wegen der Aussagen vom dortigen Dienst , nicht nach unbedingt Hoffnung in Aussicht stellten . Unser Vater ist über 80 , trotz alledem ist er sehr motiviert und möchte kein Pflegefall sein . Das Ziel wäre wenigstens im Rollstuhl bzw. sich mit Hilfe am Rollator zu bewegen und somit ziemlich selbständig ohne weitere Hilfe am Leben teilzunehmen , was bisher möglich war . Wir als Familie ( Kinder ) würden uns sehr wünschen , dass er eine Rehabilitation von Ihnen verordnet bekommt , Wir sowie Sie konnten sich sicherlich davon überzeugen , dass er kein einfacher Charakter ist und wird eventuell eine Reha ablehnen . Sportliche Maßnahmen haben ihm immer nach vorn gebracht , wenn er auch erst nicht wollte , aber dafür um so mehr dankbar danach wo er Erfolge verbuchen konnte . Deswegen unsere dringende Bitte , für unseren Vater eine Rehamaßnahme entsprechend seiner Verfassung zu verordnen . zB. Bad Rodach wäre in meiner Nähe und sind speziel auch auf solche Fälle eingestellt . Auch Klinik an der Weißenburg , wo er gleichzeitig im Pflegeheim untergebracht wäre ist möglich .
    Wir wären Ihnen deswegen sehr mit Dank verbunden , wenn Sie dies ermöglichen könnten .
    Im Voraus möchte ich schon jetzt meinen Dank aussprechen , gleichzeitig mich nochmals für die gute Betreuung vom Personal und Ärzteteam recht herzlich bedanken .
    Mit freundlichen Grüßen
    Monika Oberender aus Hildburghausen

    Besuch am Karfreitag in der Inneren 2 beim Vater Herrn S. Ellmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen