Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. Santiago Navarra Andere

    Für meinen aus der Tiernot geretteten Kangal mustste ich einen Sachkundenachweis ablegen.
    Dieser beeinhaltet offizielle Fragen und ein anschließendes Gespräch mit dem Tierarzt, der aus eigenem Ermessen entscheiden kann.
    Der Test wurde von einer Helferin, nicht korrekt korrigiert, welche mir auch direkt mitteilte, dass ich durchgefallen sei. Es wurden richtig beantwortete Fragen als falsch angekreuzt. Die Fragen und Lösungen finden sich online, sodass ich das sehr einfach prüfen konnte.
    Ein anschließendes Gespräch mit dem Tierarzt hat nur nach Äußerung meines Unmutes, wegen der falsch korrigierten Fragen, stattgefunden.
    Eine Einsicht war nicht da! Dieser Test hätte, auch der Meinung eines anderen Tierarztes nach, bestanden werden müssen! Die Rechnung zuzüglich eines unangemessenen weiteren Betrages, für die Klärung der Angelegenheit, kam natürlich sehr schnell! Geklärt ist es jedoch nicht! Der Test wurde nie richtig korrigiert, jedoch wurde ich eingeladen ihn erneut zu machen und erneut zu bezahlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gut Bergerhof 2, 50259 Pulheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen