Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Tino Helm und Jan Helm
Braunsdorfer Str. 28, 01159 Dresden
Tino Helm und Jan Helm    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dipl.-Stom. Tino Helm Andere

    Ich gehe nirgends wo anders hin. Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens
    Top Zahnarzt.

    Dipl.-Stom. Tino Helm Andere

    Seit Jahren bin ich bei diesem Zahnarzt. Ich bin beim Zahnarzt ein echter Feigling. Trotzdem schaft es der Doc. die Behandlung zum Erfolg zu führen. Ehrlich und einfühlsam soweit das geht. Kein anderer Arzt wird solange es geht meine Zähne behandeln.

    Dipl.-Stom. Tino Helm Andere

    Ein genialer Zahnarzt der mit Herzblut dabei ist. Man merkt das er seinen Beruf gerne ausübt.
    Ich fühl mich als Teil einer kleinen Familie da auch die Schwestern immer gut gelaunt und freundlich sind und ebenfalls ihr Handwerk verstehen.
    Weiter so! Top!

    Dipl.-Stom. Tino Helm Andere

    Ein Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann. Auch ein abgebrochener Zahn vor Feierabend ist kein Problem, es wurde geholfen mit dem Gefühl, wie in einer Familie. Alle Schwestern haben immer gute Laune und nehmen einem die Angst. Nochmals Dankeschön!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen