Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

    Arnd Kramer Andere

    Die Praxis verfügt über ein sehr engagiertes, freundliches, und professionelles Team.

    Arnd Kramer Andere

    Bin seid Jahren bei Dr.Kramer.
    Wirklich ein Top Zahnarzt, sehr nett zu den Patienten und kümmert sich sehr gut um die Zähne !

    Arnd Kramer Andere

    Bin mit der Behandlung sehr zu Frieden … Alles top nur zu empfehlen


    Torsten Kleinen Andere

    Ich bin eigentlich eine Angstpatientin und aus diesem Grund ist es schwierig den geeigneten Arzt zu finden. Mein Glück war eine Notfallbehandlung und zack hatte ich meinen Zahnarzt gefunden. Ich bin seit 2002 zufriedene Patientin. Das gesamte Team ist sehr nett, freundlich und auch mal für einen Spaß - trotz Praxisalltag und Notfällen - zu haben. Auch an stressigen Tagen wird man freundlich und nett behandelt. Danke liebes Team!


    Arnd Kramer Andere

    Sehr freudlich kummert sich sehr gut um die zähne !! Top


    Torsten Kleinen Andere

    Hallo, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt (wenn man es als Angstpatient in einer Zahnarztpraxis überhaupt so sagen kann), wie bei Herr Kleinen und seine Assistenten. Sie sind sehr einfühlsam und haben eine beruhigende Ausstrahlung. Alles wurde immer prima erklärt (soweit man es hören möchte, was gemacht wird ). Von Anfang bis Ende (Kronen, Brücke...) alles hat gepasst. Das Ergebnis ist echt toll, bin voll und ganz zufrieden.


    Arnd Kramer Andere

    Fachlich sehr guter Arzt mit klasse Mitarbeiterinnen. Fair, und geht prima auf die Patienten ein. Bin schon einige Jahre dort und kann mir keinen besseren Experten vorstellen. Auch Prof. Zahnreinigung absolut TOP.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steeler Str. 586, 45276 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen