Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Anja Baera Andere

    Frau Baera ist eine sehr zugewandte Ärztin mit Einfühlungsvermögen und einem ganzheitlichen Behandlungsansatz. Ich bin chronisch erkrankt und habe mich zuvor noch nicht so gehört und unterstützt gefühlt. Bei akutem Beratungsbedarf ist Frau Baera auch telefonisch zusprechen.
    Das ganze Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend!

    Herzlichen Dank an das gesamte Team!

    Xxxxx

    Dr. med. Jörg Meyer Andere

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patient hier und haben mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Alle nehmen sich die notwendige Zeit, ich kann über alles offen sprechen. Nicht nur die Ärzte, die gesamt Belegschaft der Praxis hat bei mir einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Absolut empfehlenswert!

    Dr. med. Jörg Meyer Andere

    Meine Schwester und ich haben Dr.Meyer das Recht entzogen, unsere demente Mutter (84) zu behandeln!
    Für uns ist es eine ungeheuerliche Tatsache, dass er in einer eigenmächtigen Entscheidung eine Impfung bei unserer dementen Mutter durchführte, ohne die vertretungsberechtigten Angehörigen (Vollmacht als Vertreter unserer Mutter liegt der Praxis vor) vorab zu informieren. Auch konnte Dr.Meyer uns keine Erklärung zur Einwilligung der Impfung seitens unserer Mutter und ebenso wenig die unterschriebene Bescheinigung über eine ordnungsgemäße Aufklärung/Information zur Impfung, vorlegen. Dies offenbarte sich während eines persönlichen Gesprächs in seiner Praxis.

    Da meine Schwester und ich dieses Verhalten für einen Rechtsverstoß halten, ist das Vertrauen zerstört!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herner Str. 349, 44809 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen