überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Meyer und Anja Baera

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Meyer und Anja Baera

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Meyer und Anja Baera
Herner Str. 349, 44809 Bochum
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Frau Baera ist eine sehr zugewandte Ärztin mit Einfühlungsvermögen und einem ganzheitlichen Behandlungsansatz. Ich bin chronisch erkrankt und habe mich zuvor noch nicht so gehört und unterstützt gefühlt. Bei akutem Beratungsbedarf ist Frau Baera auch telefonisch zusprechen.
    Das ganze Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend!

    Herzlichen Dank an das gesamte Team!

    Xxxxx

     • Dr. med. Anja Baera Andere  • 

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patient hier und haben mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Alle nehmen sich die notwendige Zeit, ich kann über alles offen sprechen. Nicht nur die Ärzte, die gesamt Belegschaft der Praxis hat bei mir einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Absolut empfehlenswert!

     • Dr. med. Jörg Meyer Andere  • 

    Meine Schwester und ich haben Dr.Meyer das Recht entzogen, unsere demente Mutter (84) zu behandeln!
    Für uns ist es eine ungeheuerliche Tatsache, dass er in einer eigenmächtigen Entscheidung eine Impfung bei unserer dementen Mutter durchführte, ohne die vertretungsberechtigten Angehörigen (Vollmacht als Vertreter unserer Mutter liegt der Praxis vor) vorab zu informieren. Auch konnte Dr.Meyer uns keine Erklärung zur Einwilligung der Impfung seitens unserer Mutter und ebenso wenig die unterschriebene Bescheinigung über eine ordnungsgemäße Aufklärung/Information zur Impfung, vorlegen. Dies offenbarte sich während eines persönlichen Gesprächs in seiner Praxis.

    Da meine Schwester und ich dieses Verhalten für einen Rechtsverstoß halten, ist das Vertrauen zerstört!

     • Dr. med. Jörg Meyer Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen