überörtl. Gem.Praxis f. Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin MRT am St.Vinzenz-Hospital

überörtl. Gem.Praxis f. Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin MRT am St.Vinzenz-Hospital

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Dinslaken, In der Donk 3
überörtl. Gem.Praxis f. Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin MRT am St.Vinzenz-Hospital

überörtl. Gem.Praxis f. Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin MRT am St.Vinzenz-Hospital

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Tobias Schmeinck Andere

    Diese Bewertung bezieht sich auf die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Radiologie Dinslaken. Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Ich war lange (10 Jahre+) in Behandlung dort und ärgerte mich wiederholt über den extrem unfreundlichen Ton der Rezeptionistinnen und die langen Wartezeiten. Ich habe daraufhin Einsicht in meine Patientenakte gefordert. Dort standen Jahre alte Warnhinweise mit negativen Einträgen zu meiner Person. Ich bin jetzt bei einer anderen Radiologie. Die Wartezeit aufs MRT lag bei unter sechs Wochen und nicht wie zuvor bei 8 Monaten. Ich kann jedem Patienten nur empfehlen, sich die eigene Akte anzusehen. Diese Recht besteht nämlich entgegen der Aussagen der dort Mitarbeitenden durchaus.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

In der Donk 3, 46535 Dinslaken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen