Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Marienhospital Steinfurt Abt. Radiologie

    Hallo,
    bin am 21.12.2017 mit dem Verdacht eines Darmverschlusses, evtl.durch Tumore ins UKM-MHS eingewiesen worden. Im Behandlungsraum lief dann alles sehr schnell. Der Arzt untersuchte mich mit Abtasten und per Ultraschall. Stellte dann fest, das es sich um eine akute Blinddarm-Entzündung handelte---puh Erleichterung! Aber es sollte dennoch jetzt sehr gehen. Er orgsnisierte alles und ich war nur zwei Stunden später operiert und auf meinem Zimmer.
    Vielen vielen Dank am gesamtem Team!

    Super netter und sehr aufklärender Arzt in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Marienhospital Steinfurt Abt. Radiologie

    2012 MRT Fuß, 2015 MRT Schädel:
    Das Radiolog im Krankenhaus St. Marien in Steinfurt-Borghorst ist super!
    Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und bemüht sich kurzfristig einen Termin zu vergeben.
    Herr Dr. med. Meyer-Krahmer ist auch sehr nett und kompetent. Er erklärt sofort nach dem MRT ausführlich die Ergebnisse und man bekommt (ohne Nachfrage) eine CD mit.
    Fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Würde ich immer wieder hingehen.

    (Wobei das restliche Krankenhaus, wenn man dort stationär ist, alles andere als schön ist. Sehr alt und nicht mehr zeitgemäß.)

    Super! Würde ich immer wieder hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauritiusstr. 5, 48565 Steinfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen