Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde

    Top sind einige Ärzte bei der Kontroll US , sowie die Schwestern geben ihr bestes ! Die OP der NNH -Stirn und Keilbeinhöle verlief angeblich normal jedoch habe ich selbst nach 2J.mega Probleme. Die voll Tamponade ist stark umstritten ( Dennoch praktiziert ) -: Man hat das Gefühl am eigenen Blut zu ersti...Mein Asthma hat noch dazu gewirkt..Bin leider nicht zufrieden...Eine Rekonstruktion wird mir nicht erspart bleiben...( da auf der li.NNH Seite viel zu sehr erweitert wurde.....nun ständig Infektion..Im Winter ist die Nase nur am triefen bei 2 Grad.!!.Links zu viel Nasenmuschel reduziert !!!Danke auch !!! ich habe mir das Bestädigen lassen..mehr muss da nicht..

    HNO Allergologie TOP / HNO klinik NNH OP No More • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 74, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen