Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Seyed Arash Alawi Andere

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Herrn Alawi machen dürfen. Bei der Vorbereitung wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und auch direkt vor der OP ein beruhigendes Gefühl vermittelt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem OP-Ergebnis und würde jedem empfehlen, die OP vom Herrn Alawi durchführen zu lassen!

    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsCentrum Orthopädie u. Unfallchirurgie

    Bei 2 Terminen jeweils kompetente Ärzte kennengelernt. Nehmen sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Erläuterung.
    Diagnostik wurde auch zeitnah ambulant terminlich durchgeführt.

    Orthopäde Hüfte Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsCentrum Orthopädie u. Unfallchirurgie

    Zunächst stand ich der neuen Methode skeptisch gegenüber. Das OP-Ergebnis überzeugte mich aber vom Gegenteil. Es ist eine win-win Situation. Ich bin schnell fit und fühle mich gut und das KH spart eventuell ein paar Behandlungstage.

    Knie-OP und Mobilisierung nach dem OptiTEP - Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsCentrum Orthopädie u. Unfallchirurgie

    Ich war da im Sommer 2016, mit extremen Schmerzen und Krämpfen im Rücken. So war alles top gewesen, von den Ärzten, dem Personal, dem Essen und alles drum herum.
    Nach 2 Tagen wurde ich auf meinen Wunsch entlassen, mit der Diagnose Hexenschuss. Wie sich aber später heraus stellte, war es ein zweifacher Bandscheibenvorfall.
    Trotzdem fühlte ich mich da sehr gut aufgehoben und auch von dem Behandlungsablauf.

    Krankenhausaufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsCentrum Orthopädie u. Unfallchirurgie

    Meine Orthopädin überwies mich an Herrn Rammelt im Klinikum Dresden. Telefonisch bat man mich um Zusendung der ärztlichen Unterlagen. Es gab keine Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Nach zwei Monaten bat ich um Rücksendung meiner Unterlagen. Mittlerweile wurde ich in einer anderen Klinik erfolgreich operiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    OP einer Haglund Exostoxe war gewünscht,erfolgte aber nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 74, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen