Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. operative Intensivmedizin und Intermediate Care

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. operative Intensivmedizin und Intermediate Care

Fachabteilung

Intensivmedizin

1 Bewertung Aachen, Pauwelsstr. 30
Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. operative Intensivmedizin und Intermediate Care

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. operative Intensivmedizin und Intermediate Care

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. operative Intensivmedizin und Intermediate Care

    ein Mann wurde nach einer schweren Herz-Thorax-OP im Mai nach 3 Wochen Intensivstation und ohne sein weiteres Aneurysma im Bauch zu kontrollieren 3 Stunden mit dem Krankenwagen in ein anderes Krankenhaus verlegt, aus Kapazitätsgründen. Nach 2 Stunden in dem anderen Krankenhaus verstarb er.
    Meiner Meinung nach hat man hier versäumt die weitere Erkrankung meines Mannes zu beobachten., also man hat nicht gemerkt dass das Bauchaortenaneurysma sich extrem vergrößert hat und hat ihn in diesem Zustand transportiert. Leider ist man auch auf der Intensivstation nicht darauf eingegangen dass er Schmerzen im Bauch hatte. Das Aneurysma ist nach Ankunft in dem anderen Krankenhaus gerissen und man konnte ihn nicht mehr retten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tod meines Mannes nach Op und Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen