Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Universitätsklinikum Brustzentrum

    Erstgespräch mit fr Z. war horror, in meiner anwesenheit sagte sie zu kollegen, sie habe eine missgebildete Patientin da. Einfühlsam geht anders.
    Ich wollte ein Implantat A bekommen hab ich B. Nach op klagte ich MEHRERE MALE darüber, keine luft zu bekommen, man sagte ich sei empfindlich, es läge am druckverband. Mana war gott s.dank da, sonst wär ich mal fett erstickt, weil ich innere Blutungen hatte, da war ne blutbahn nicht richtig verschlossen worden. Rdsultat,wäre lieber wieder missgebildet

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ich könnt nur heulen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Brustzentrum

    Rundum tolle Betreuung und Nachsorge. Brust -OP war beidseits, ein voller Erfolg!
    Man merkt, diese Ärztin arbeitet mit Leidenschaft und hat absolute Ahnung, nimmt sich Zeit und vorallem nimmt sie die Patienten ernst!

    /BrustrekonstruktionDiep Flap OP durch Frau Dr. S.Mohrmann und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Brustzentrum

    Frau Dr. Mohrmann, die als herausragende Ärztin, jederzeit Ansprechbar und sehr kompetent ist, war mir während meiner Behandlung über mehrere Monate positiv aufgefallen. Das Brustzentrum unter Frau Prof. Dr. Fehm ist gut bestellt und ein TOP Brustzentrum in Deutschland mit einem sehr guten Ruf. Ich möchte aus Neuss, allen Danken, die zu meiner Genesung beigetragen haben und meinen besonderen Dank Frau Dr. med. Mohrmann aussprechen.

    Exzellent, Frau Dr. Mohrmann und das Brustzentrum der Frauenklinik in Düsseldorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen