Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Universitätsklinikum Gießen Klinik f. MKG-Chirurgie
Klinikstr. 33, 35392 Gießen
Universitätsklinikum Gießen Klinik f. MKG-Chirurgie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. MKG-Chirurgie

    Nach einem Autounfall wurde ich mit einer Orbitabodenfraktur ins Uniklinikum Gießen gebracht und von der MKG-Chirurgie operiert.
    An die ersten Tage nach dem Unfall kann ich mich nicht mehr komplett erinnern.
    Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen und wurde ohne äußere Schnitte gemacht. Ich kann mich nur bei allen herzlichst bedanken.

    Professionelle Ärzte und Pfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. MKG-Chirurgie

    Wir sind in der MKG mit unserm Sohn in Behandlung. Er benötigt eine "Helmtherapie" wegen Schädelasymmetrie. Wir fühlen uns gut betreut und das Personal geht gut auf unseren kleinen ein. Die Ärzte klären gut über die Therapie auf. Man bekommt die Therapie nicht aufgeschwatzt. Auch für die Anträge bei der Krankenkasse bekommt man genau passende Unterlagen. Das Personal ist sehr nett. Die Wartezeiten mit kleinen Kindern sind angemessen. Die Telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden.

    Helmtherapie bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. MKG-Chirurgie

    Kompetente Beratung und super Operationsergebnis.

    Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. MKG-Chirurgie

    Ich habe 3 Monate auf einen Termin gewartet. Und dann fahre ich nach Gießen habe kosten von 30 € und dann warte ich 2 stunden bis ich dran komme im anschluss erklärt mir ein student ja der artz wäre heute leider nicht mehr da und er habe auch nicht viel zeit deswegen würden wir das mal unter der hand machen. Ich bin aufgestanden und gegangen sowas unprofessionelles habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Ich werde nie wieder die Klinik aufsuchen und nur noch negatives davon berichten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unverschämt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen