Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Gießen Zentrum f. ZMK-Heilkunde Abt. MKG-Chirurgie

    Nach Nichterkennen meines Keratoakanthoms vom Hausarzt und danach ebenso nicht durch den Hautarzt(!), wurde ich vom Chirurgen sofort in die MKG überwiesen. Das Team hat mich dort hervorragend betreut und beraten, ausnahmslos jeder Arzt und Schwester, welche an meiner Behandlung und Operationen beteiligt waren sind sehr zuvorkommend und freundlich. An der Kompetenz dieses Teams gibt es zumindest meinerseits nicht den geringsten Zweifel! Einziger "Kritikpunkt": Die teils doch sehr lange Wartezeit.

    Engagiertes und fachlich sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Gießen Zentrum f. ZMK-Heilkunde Abt. MKG-Chirurgie

    Mir wurden vor einer Strahlen und Chemotherapie 7 Zähne gezogen, die im Strahlenbereich lagen. Die administrative Behandlung war aufwendig und sehr bürokratisch, es kam bei den verschiedenen Besuchen jeweils zu sehr langen Wartezeiten und man musste sich wundern warum überhaupt Termine vergeben wurden. Das Ziehen der Zähne war eine Katastrophe. Zunächst wurde ich gefragt ob eine der Studenten einen Zahn ziehen könne, dem ich zustimmte. Schon dabei brach die erste Wurzel ab und eine Assistenzärztin übernahm. Von den7 Zähnen brachen bei 6 die Wurzeln ab; ich musste zwischendurch immer wieder zum röntgen um sicher zu stellen das die Wurzeln komplett entfernt wurden; eine Krone auf einem bleibenden Zahn wurde abgeschlagen weil die Zange abrutschte. Weil die Assistenzärztin auch nicht klar kam wurde dann ein Oberarzt gerufen, der nach 4 Stunden den letzten der 7 Zähne heraus hatte. Hätte ich vorher gewusst was mir blüht hatte ich mir die Zähne von einem niedergelassenen Zahnarzt oder Kieferorthopäden entfernen lassen. Ich kann nur davon abraten eine Zahnbehandlung an der UKGM durchführen zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unbefriedigende Erfahrung - kann nur davor warnen sich behandeln zu lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlangenzahl 14, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen