Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit
Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.
Wie funktioniert das?
Über uns
Standorte
Universitätsklinikum Klinik für Dermatologie
Kontaktdaten anzeigen +49 211...
Akzeptierte Versicherungen
Art der medizinischen Einrichtung
- Fachabteilung
Erfahrungsberichte
Sortieren nach
Ich wurde sehr schlecht vom Personal behandelt .Ich wurde an der Anmeldung lautstark angeschriehen.Als ich sagte ich werde die Klinik bewerten wurde mir gesagt dann würde ich auch keinen Termin bekommen.
Die Dame an der Anmeldung sagte mir das die weiteren 2 Personen im Raum die mich genau wie die Dame auslachten und verspotteten,Ärzte seien.
Als ich das schild der Dame lesen wollte ist sie direkt gegangen ich kam bis zum Wort „Assistent“.
diese Klinik ist auf keinen Fall zu empfehlen
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich war heute das erste mal bei Fr. Dr. med. Xxxxx in der Praxis und ich war äußerst zufrieden!
Sie und auch das Personal waren sehr freundlich, die Aufklärung war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die leitende Oberärztin der ästhetischen Dermatologie der Uniklinik Düsseldorf, Fr. Dr. med. Parnian Firouzi Memarpuri, ist definitiv nicht zu empfehlen. Sie gibt den Sprechstundenhilfen Anweisungen und erteilt Diagnosen, ohne den jeweiligen Patienten je persönlich gesehen oder auch nur telefonisch gesprochen zu haben! Ich bin wirklich erschrocken! Die Empfangsdame der Klinik für ästhetische Dermatologie ist teilweise relativ unfreundlich.
Eine andere sehr junge Ärztin war jedoch sehr nett, die hat sich mein Anliegen angehört und mir bestmöglich geholfen. Nur die Oberärztin ist meiner Meinung nach eine Katastrophe!!
Prof.H hat während der Visite die Stationsärztin runter gemacht/bloß gestellt, so dass diese zu weinen angefangen hat.
Er hat mit der Visite einfach weiter gemacht.
Das ist höchst unprofessionell und gehört sich nicht.
Es ergab eine schlechte Atmosphäre und verschafft mir kein Vertrauen.
Als ich mich um 17.30 Uhr in der Klinik vorstellte, hieß es die Sprechzeiten seien nun vorbei. In einer Klinik! Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wurde dann aber dennoch untersucht.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich fühle mich über die Maßen fachlich qualifiziert und persönlich aufgenommen behandelt. Dies trifft auch auf das gesamte Team zu.
Top Team. Kompetenz und Erfahrung.
Mega. Dr. Hoff moderner aufgeschlossener Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck. Pflegepersonal zwar am Limit aber JEDERZEIT freundlich und hilfsbereit. Insgesamt betrachtet......
Altes Gebäude.... Moderne Ärzte.....
Kompetente Hilfe in jeder Hinsicht.
Viel Arbeit weil viele Patienten aber auch sehr viel Zeit haben für jeden einzelnen.
Verpflegung sehr gut. Freundlich sind dort eigentlich alle. Gute und seriöse Klinik.
Obwohl Terminvereinbarung, Wartezeiten von jeweils 0,5 - 2 Stdn.: 1. Anmeldung; 2. Leitstelle; 3. Arzt; 4. Blutabnahme und evtl. Weiterleitung/Termine.
Verbesserungsvorschlag: Zusammenlegung von Anmeldung und Leitstelle; gemeinsame Behandlung
von Arzt und ggfs. Schwester w/Blutabnahme etc.
Wegen Nachschneidens eines Basalzellkarzinom sollte ich mich bis spätestens 8 Uhr in der Aufnahme einfinden. Nach vierstündiger Wartezeit wurde ich operiert ( mit Straßenschuhen auf dem OP-tisch!). Während der OP unterhielt sich das Team über private Dinge, ich hätte gerne etwas über den Verlauf der OP erfahren. Auch im Nachhinein habe ich, auch auf konkrete Fragen, keine befriedigenden Informationen erhalten. Erschreckend das total veraltete Gebäude.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Es ist ein bisschen wie der Zutritt zu einem Geheimzirkel. Ist man erstmal drin, ist alles gut- aber vorher...Telefon acht Stunden dauerbesetzt, oder es geht keiner ran. Wartezeit trotz Termins dann fast drei Stunden. Auf HÖFLICHE Nachfrage, wie lange es denn noch ungfähr dauern würde, patzige und unfreundliche Antworten in der sogenannten Leitstelle. Aufrufsystem (Zettel ziehen!) vorsintflutlich. Ärzte und Behandlung super, aber wie gesagt: alles andere vorher ist ein K(r)ampf.
Anästhesie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Allgemeinchirurgie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Gefäß- & Herzchirurgie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Ambulantes Operationszentrum Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Plastische Chirurgie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Unfallchirurgie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Gynäkologie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Innere Medizin Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Psychiatrie & Psychotherapie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Onkologie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Physiotherapie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Allgemeinmedizin Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Krankenhaus-Zentrallabor Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Kardiologie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Gastroenterologie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Poliklinik Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Kinderklinik Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Intensivmedizin Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Neurologie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Orthopädie Gesundheitseinrichtungen in Düsseldorf
Mehr (15)Hautkrebsvorsorge in Düsseldorf
Ambulante Operation in Düsseldorf
Behandlung von Akne in Düsseldorf
Ästhetische Behandlung in Düsseldorf
Faltenbehandlung (Beratung) in Düsseldorf
Allgemeine Sprechstunde in Düsseldorf
Erstuntersuchung (Neupatient/in) in Düsseldorf
Tattooentfernung (Beratung) in Düsseldorf
Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen in Düsseldorf
Kindersprechstunde in Düsseldorf
Lidstraffung (Beratung) in Düsseldorf
Untersuchung /CheckUp in Düsseldorf
Dauerhafte Haarentfernung in Düsseldorf
Männergesundheit (Beratung) in Düsseldorf
Mehr (15)