Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde

    Fr Dr. Seewi behandelt wie im 20. Jahrhundert Kinder mit festen plänen ausszustatten ihnen ein essen müssen aufzuerlegen ist einfach, körperverletzung und an der leitlinie vorbei. Keine Chance auf "neue" therapien, pumpen seien nicht notwendig und nicht für kleine kinder geeignet. Begründung gibt es keine ihrer seits nur ist so. -standart sagt aber das eine pumpentherapie sofort indiziert ist bei kleinkinder und das dadurch folgekrankheiten sowie akkutkomplikationen vermindert werden.

    Im 20. Jahrhundert stecken geblieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde

    Lange Wartezeit in der Notaufnahme. Die Ärzte waren dann aber sehr nett und verständnisvoll. Sie haben mir Sicherheit gegeben, ich habe das Gefühl gehabt, dass mein Kind in guten Händen ist. Die Zimmer auf Station waren eher klein und das Essen mäßig. Teilweise herrschte Unruhe. Die medizinische Behandlung war aber ausgezeichnet. Auch die Stationsärzte waren sehr nett und kompetent. Die Schwestern waren auch überwiegend nett und fürsorglich. Kann die Klinik nur empfehlen, wenn ihr Kind auch etwas ernsteres hat. Wenn ihr Kind nur Schnupfen hat, würde ich mir die Wartezeit in der Notaufnahme aber nicht antun.

    Empfehlenswerte Kinderklinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde

    bin sehr zufrieden,alle ärzte sehr nett und verständnißvoll,sehr lieb zu kindern....

    nette ärzte,sehr liebevoll zu kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kerpener Str. 62, 50937 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen