Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Meyer Andere

    Ich möchte zukünftigen Patienten von Dr. Stephan Mayer das Gefühl geben, dass sie ihm vertrauensvoll vertrauen können. Er ist der beste Fachmann auf seinem Gebiet und ein außergewöhnlicher Mensch. Meine Frau und ich sind sehr dankbar!

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Mund-,Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Das ist eine Katastrophe. Unfreundlichkeit, lange Wartezeit, kein Respekt für den Patienten. Die Klinik wirk als überfördert, obwol nur wenige Patienten im Wartebereich sind. Änderung in der Terminen wegen Personalmangel werden an Patienten nicht übermittelt. Zusammenfassung: nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schlechte Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Mund-,Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Sehr kompetenter u. einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit und dem Problem an. Er will helfen, will Lösungen finden! Hat es auch geschafft!!! ( Mann mit unglaublichem Wissen und Gedächtnis.). PS: Die zwei Tresendamen hingegen sind leider eine Katastrophe! Sie sind sehr unpersönlich bis unfreundlich und ausschließlich damit beschäftigt, vor den wartenden Patienten, über ihre Arbeit zu schimpfen! Habe es bei zwei Terminen "durchlebt"!

    Danke, Dr. Hamzah! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Mund-,Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Sehr netter, fachlich kompetenterProfessor und Kollegin.
    Schwester immer sehr freundlich, ruft bei Nichterreichbarkeit sofort zurück.
    Bei akuten Problemen schneller Termin und sehr zufriedenstellende, professionelle Behandlung.
    Sehr aufgeschlossenes, freundliches Team

    Schleimhautsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Mund-,Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Der Aufenthalt in der Klinik war anders wie erwartet das Personal ist sehr Freundlich. Das Essen ging überhaupt nicht schmeckte nach nix

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Mund-,Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Ich kann hier nur unterstreichen, das gesamte Ärzteteam ist hervorragend ausgebildet. Ich musste mich in Behandlung geben als Spaltpazientin seit Jahrzehnten. Dr.Dr. Thomas Hierl uns sein Team sind äußerst kompetent. Ich habe viele Op\'s gehabt. Es wurde mir alles erklärt von Anfang bis Ende.Die Beteuung durch die Ärzte ind das Pflegepersonal war immer super. Man kann dieses team nur weiter empfehlen. Ich persönlich fühlte und fühle mich in dieser Klinik sehr gut betreut.

    Die Klinik ist hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Mund-,Kiefer- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Man kommt schnell rein in diese Klinik. Besonders ambulante Behandlung ist super. Man fährt dort hin ohne einen Termin. Meldet sich an und innerhalb einer halben bis einer Stunde ist man dran. Man braucht wirklich nicht lange zu warten. Ärzte und Schwestern alle nett.

    ZA Hamzah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 10-14, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen