Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Universitätshautklinik

    Die Nasenoperation war sehr gut verlaufen.Die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und aus meiner Sicht sehr kompetent.

    Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Universitätshautklinik

    dieses Krankenhaus ist das allerletzte !!!!!! war gestern mit meiner tochter in der Notaufnahme da ihr fuß sehr dick war . wurden dann in die Hautklinik weiter geleitet !!!! wo man uns noch warten lassen hat für nix.... und dann wo die Ärztin kam wurde uns gesagt sie wird nicht untersucht ist ja nur ein Insektenstich ...
    wir weiter in ein anderes Krankenhaus dort wurde festgestellt das dieser Insektenstich entzündet ist entresultat sie hätte fast drin bleiben müssen wenn die entzündungswerte nicht in Ordnung gewesen wären ... Gott sei dank waren sie aber nicht erhöht !!!! trotzalledem muss sie jetzt jeden tag antibiotiker nehmen und Schmerzmittel da sie ja kaum laufen kann ist krank geschrieben und darf kein Sport mit machen.... !!!!
    definitiv wird dies rechtliche schritte haben !!! das ist unterlassene Hilfeleistung !!!! wäre nicht das erste mal das meine kinder und ich dort so mies behandelt wurden !!! bei meinem sohn hieß es ich misshandle ihn wegen einem kratzer am hals !!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlimmste klinik die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Magdeburg Universitätshautklinik

    Eine sehr gute Fachärztin sehr kompotent in ihren Fach. Würde jeden empfehlen einfach super

    Dr.Alter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen