Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Münster Rheumazentrum

    Wurde zuerst einem Assistenzarzt vorgestellt, als dieser nicht weiter wusste kam dann die Professorin und hat ausführlich die Anamnese aufgenommen und sich professionell dem Sachverhalt gewidmet. Insgesamt hat die Gesprächs- und Untersuchungszeit ca 25 Min. gedauert was heute absolut selten vorzufinden ist. Man merkt, dass die Leute die dort arbeiten Ahnung von ihrer Materie haben und sich wirklich für die Belange des Patienten interessieren. Obwohl das Problem mit den Gelenkbeschwerden nicht gelöst worden ist, so kann ich die Abteilung Rheumatologie der Uniklinik Münster dennoch weiterempfehlen.

    Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alb-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen