Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

Fachabteilung

Zahn-Klinik

3 Bewertungen Düsseldorf, Moorenstr. 5
Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

    Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit der kompletten Praxis, dem Team und Frau Prof. Dr. Ommerborn, die sich immer viel Zeit für mich nimmt, da ich ein Angstpatient bin.
    Sie gibt mir viel Zuspruch und Sicherheit, klärt mich über alle Schritte auf und ich kann einfach nur sagen, dass ich mich zu 100 Prozent sicher bei ihr fühle.

    Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

    Ich besuche die Zahnklinik schon seit ca. 20 Jahren und kann die Ärzte und die Helferinnen nur in den höchsten Tönen loben! Kurz erklärt: man nimmt sich Zeit, arbeitet sehr sorgfältig, geht auf den Patienten ein, ist sehr höflich und zuvorkommend, prüft lieber mehrmals nach, bevor endgültig zB. eine neue Brücke eingesetzt wird. Ich möchte besonders Fr. Prof. Ommerborn für ihre sehr kompetente und aussergewöhnliche Arbeit hervorheben. Sie kümmert sich, erklärt ausführlich, bespricht, rät und ist dabei auch noch liebenswert und witzig. Solche Ärzte wünscht man sich in den Praxen... Alles in Allem, die Zahnklinik kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

    Spitzenärzte in der Zahnklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung Parodontologie und Endodontologie

    Ich bin bei der Zahnerhaltung sehr zufriden. Besonders die Frau Demir setzt sich für die Behandlung persönlich ein und plant die Termine selbst. Sehr sorgfältig und klärt über alles auf.

    ZAHNFÜLLUNG, REINIGUNG, WÜRZELBEHANDLUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen