Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Poliklinik f. Zahnerhaltung und Parodontologie

    Zumindest was meinen relativ überschaubaren Eingriff aufgrund akuter Zahnschmerzen anbetrifft kann ich nur Bestes berichten: Obwohl ich ohne Termin aufgeschlagen bin wurde ich nach etwa 1h behandelt was ich angesichts des vollen Wartezimmers als durchaus positiv empfand. Alle Personen waren ausserordentlich nett und erweckten Kompetenz. Das Highlight war der nicht unternommene Versuch der Ärztin mir eine teure Behandlung aufzureden sondern dem Zahn eine Chance zu geben den dieser mittlerweile auch dankend angenommen hat. Die ganz Behandlung kostete dann knapp 50€, da ist jede PKW Werkstatt teurer aber keinesfalls zwingend so kompetent.

    Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frz-Jos-Strauß-Allee 11, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen