Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde
Elfriede-Aulhorn-Str. 5, 72076 Tübingen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (62)

Gesamteindruck

    Dr. med. Dominik Bleß-Martenson Andere

    Ich hatte bereits 2010 eine Septumplastik (Begradigung der Nasenscheidewand) bei Herrn Dr. Bleß-Martenson. Die Beratung im Vorfeld, der Eingriff selbst sowie die Nachsorge waren sehr gut und ausführlich, alles lief völlig reibungslos. Bis heute profitiere ich von dem Eingriff, der meine Lebensqualität definitiv verbessert hat. Ich habe Dr. Bleß-Martenson bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen (jeweils ebenfalls mit großer Zufriedenheit) und werde das weiterhin mit voller Überzeugung tun.

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Wir waren heute zur Polypen OP mit unserem Sohn 4 Jahre.
    Von Anfang an vom ersten Gespräch,über das Narkosegespräch,alle Untersuchungen bis heute bei der OP,im Aufwachraum über die Schwestern.... wirklich ich weiß nichts auszusetzen und würde sie jedem empfehlen.
    Danke und macht genau so weiter.
    Und wir waren definitiv keine Nummer und wurden mit Herz,Verstand und Respekt behandelt.

    Besonderen Dank an

    Xxxxx
    Xxxxx
    Dr. Xxxxx
    und
    Dr. Xxxxx

    100 % zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Abläufe auf den Pflegestationen sind alle unkoordiniert jetzt zum dritten mal hier als Angehöriger muss ich dem Personal sagen was sie zu tun haben. Keine Struktur beim Ablauf am OP Tag. Die Klinik wirkt wie eine Massenabfertigung von OP's. Hier sind Patienten keine Menschen sondern Nummern. Hier fehlt jeder Respekt dem Mensch gegenüber.

    Kaos auf Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Noch nie so freundliche Schwestern, Ärzte, Mitarbeiter:innen erlebt. Man fühlt sich von der Anmeldung bis zur Entlassung in guten Händen. Alle nehmen sich die notwendige Zeit und sind freundlich und einfühlsam. Unser Kleinkind hat die Polypen rausbekommen und selbst im OP gaben sich alle die größte Mühe unserem Kind keine Angst zu machen sondern Sie wirklich gut zu behandeln und auch mir als mama die Sorgen zu nehmen. Sehr kompetentes Team von A bis Z

    Freundliches Personal von Aufnahme bis Stationsschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Hatte eine beidseitige Gehörgangs Entzündung starke Schmerzen und verschobenes Kiefergelenk .
    Die Asistents-ärztin hat mich als Knirscher diagnostiziert und wurde zu einem Kieferorthopäden oder Zahnarzt verwiesen .Beim Kieferorthopäde bekam ich eine Zahnschiene ,nach dem Röntgen hat man nichts am Kiefer feststellen können ,musste wieder zum HNO .Alles nur unnötige Kosten für die Krankenkasse . Viele unnötige Arztbesuche .Und vor allem hätte ich fast einen Tinnitus bekommen.
    Schmerzen aushalten müssen bis endlich die richtige Behandlung gemacht wurde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich war sehr zufrieden mit dem Eingriff, der Betreuung und Aufklärung während meines Aufenthaltes in der HNO-Klinik in Tübingen. Meinen Aufrichtigen Dank an das gesamte Team. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser Klinik operiert wurde.

    Sehr fachkundige Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Alles war in Ordnung , OP durch Dr. Bless war wie erwartet und aufgeklärt.
    Personal in allen Bereichen ist auf alle Anfragen eingegangen.
    Essen war super und mit dem Herrn hätte man immer was zu lachen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder.

    Gekommen wegen Polypen und ohne gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich wurde von Herrn Dr. Bless-Martenson operiert und bin sehr zufrieden. Der gesamte Klinikaufenthalt war gut, das Personal ist sehr freundlich.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich hatte am 27.04. einen OP - Termin in dieser Klinik. Nachdem ich mehrmals nachgefragt und mir gegen 16:00h die OP - Kleidung, auf Anweisung, angezogen habe, wurde mir 17:30h mitgeteilt, dass ich heute nicht mehr operiert würde und ich doch morgen einmal anrufen möge, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich habe dann Alarm geschlagen und wurde am Folgetag tatsächlich operiert. An 2 Tagen wurden hier, nach meinem Wissen, allein 8 OP verschoben, mit all den negativen Konsequenzen für die Patie

    Offensichtlich wird der OP - Bereich systematisch überbucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. HNO-Heilkunde

    Hier zählt der Patient und nicht nur das Betriebsergebnis. Extrem gute Beratung zur Erkrankung und Behandlung. Ich nehme die regelmäßige längere Fahrt zur Kontrolle in Kauf.

    Sehr gute und kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen