Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Andreas Viardot Andere

    Ich bin Krebspatientin bei Herrn Prof. Viardot und bin beeindruckt von seiner fachlichen und sozialen Kompetenz. Schwierige Nachrichten überbringt er äußerst ruhig und einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat dabei aber immer schon einen Plan, wie es weitergeht. Dabei ist er fachlich auf dem aktuellsten Stand der Medizin, ist dabei aber auch sehr ehrlich, überspielt oder beschönigt nicht, aber gibt mit seiner kompetenten Art Hoffnung und weckt Vertrauen.

    Universitätsklinikum Ulm Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin III

    Ich werde dort nun schon seit über 4 Jahren sehr gut betreut und fühle mich immer entsprechend wertgeschätzt. Auch wenn es immer wieder zu längeren Wartezeiten kommt, würde ich immer wieder hierher kommen. Die Behandlungen werden super geplant und es werden die nächsten Schritte gut erklärt.
    Bei unklarem Krankheitsbild würde ich diese Abteilung auf alle Fälle empfehlen.

    Hier fühle ich mich in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin III

    sehr gute und verständnisvolle Ärzte, die sich auch Zeit nehmen.
    Die Wartezeiten sind nicht ganz so toll. Man muss schon Geduld und Zeit mitbringen.

    gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Zentrum für Innere Medizin Klinik für Innere Medizin III

    Nichts was passt - Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen