Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik f. Innere Medizin Abt. Nephrologie

    Das Problem wurde sehr schnell erkannt und sofort wirksame Gegenmaßnahmen eingeleitet. Sehr intensive regelmäßige Überprüfung dieser Maßnahmen, so dass ich in kürzester Zeit wieder fit war und entlassen werden konnte. Dabei waren sowohl tagsüber als auch nachts Arzt und Pflegepersonal stets freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs und trugen schon dadurch zur Genesung bei. Ausserdem sah das Essen stets lecker aus; schade, dass ich es nicht essen könnte.

    Kompetenter und freundlicher Arzt; Team dito • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Nordgraben 2, 13509 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen