Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und Hepatologie

    Die abgegebene Bewertung bezieht sich ausschließlich auf: Prof. Dr. med. Ulrich Böcker, Arzt, Innere Medizin, Gastroenterologie. Ich war in seinem vorherigen Wirkungskreis seine Patientin und kann ihn jedem, der Kompetenz und Gewissenhaftigkeit, Zuwendung und Menschlichkeit
    sucht, wärmstens empfehlen. Ich, die über Jahre hinweg chronisch krank und schmerzbelastet war, fühle mich seit fast einem Jahr absolut beschwerdefrei - ohne! Medikamente. Das, und da bin ich mir sicher, verdanke ich der Behandlung durch Herrn Prof.Dr.med. Ulrich Böcker.
    Ich bedauere es sehr, ihn nicht mehr als behandelnden Arzt in unserer Region aufsuchen zu können, falls es in der Zukunft erforderlich werden sollte. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und alles, alles Gute
    von einer dankbaren Patientin
    Ihre neuen Patienten können sich glücklich schätzen.

    Bewertung eines Mitarbeiters • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudower Str. 48, 12351 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen