Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie Tagesklinik f. Dermatologie

Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie Tagesklinik f. Dermatologie

Fachabteilung

Dermatologie

Berlin, Neue Bergstr. 6
Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie Tagesklinik f. Dermatologie

Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie Tagesklinik f. Dermatologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie Tagesklinik f. Dermatologie

    Die Behandlung empfand ich als sehr gut, die Kommunikation mit Ärzten und Pflegepersonal war meines Erachtens ebenfalls gut.

    Die Hygiene hingegen war mehr als mangelhaft. Es gab Ablagerungen in der Toilette, am Boden und am Heizkörper der Nasszelle. Die tägliche "Reinigung" dauerte ca 1-2 Minuten. Viel zu wenig, wenn man die Nasszelle mit einer Person teilen muss, die Pflegestufe 3 hat und bei der schon mal etwas daneben geht. Ich habe das Bad und die Toilette mehrmals selbst gereinigt um es benutzen zu können.

    Über den Geschmack des Essens lässt sich bekanntlich streiten, nicht aber über Zusammensetzung und Menge. Drei Scheiben Brot, 10g Butter, eine(!) Scheibe Käse und ein kleiner Kräuterquark waren der traurige Tiefpunkt meiner Erlebnisse. Zum Glück wurden mir Brotbelag und Gewürze mitgebracht. Einmal gab es eine Schale mit welkem Salat. Am Sonntag habe ich mir dann ein warmes Essen und einen frischen Salat in die Klinik liefern lassen.

    Kompetente Medizin aber Hygiene im Krankenzimmer ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vivantes Klinikum Spandau Klinik für Dermatologie und Allergologie Tagesklinik f. Dermatologie

    wer über Überlastung etc. meckert soll woanders hingehen, am besten Privat!
    Ärzte und Pflegepersonal sind SUPER!
    Essen ist halt Großküche, man muß ja was zu meckern haben.

    Gruß

    Erik

    Tagesklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Bergstr. 6, 13585 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen