Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Waldklinik Jesteburg Zentrum für Rehabilitation

    Ich bin Angehörige eines Patienten und möchte das gesamte Personal sowie die Klinikstruktur in hohem Maße loben.

    Alle Mitarbeiter auf die ich bislang traf, waren äßerst bemüht um die Patienten sowie auch um mich als Besucher. Keine Frage ist zu viel, kein Aufwand zu groß.

    Sollte ich jemals in die Situation geraten, eine Rehabilitation antreten zu müssen, würde ich sehr gern in dieses gemütliche, gepflegte Haus kommen.

    Übrigens ist die Außenanlage ein Traum!

    Alles prima, tausend Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleckerwaldweg 145, 21266 Jesteburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen