Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Waldkrankenhaus Prostatakrebszentrum

    Während des Vorgespräches hatte ich ein gutes Bauchgefühl zu meiner bevorstehenden Prostata Totaloperation. Die Informationen waren sehr sachlich und vertrauenswürdig. Die OP hat dann 4 Std. gedauert und am zweiten Tag danach konnte ich schon die ersten Schritte machen. Nach 3 Wochen Aufenthalt habe ich die Klinik zu 99,7 % trocken verlassen.
    Bin anschließend in die Rehabilitation und sehe dort wie es anderen Patienten ergangen ist.Ein großes Dankeschön an alle die beigetragen haben dazu.

    Sehr fachlich guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 73, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen