Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Werner Otto Institut Sozialpädiatrisches Zentrum

    Ich habe mit meinen Sohn schon 4 Termine dort wahrgenommen und muss sagen dass dort sehr kompetente freundliche Ärzte, Psychologen, Logopäden sind. Immer freundlich und ich muss nie lange dort warten. Es geht recht zügig, nehmen sich aber auch die Zeit für jeden Patienten.
    Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die Wartezeit auf einen Termin. Zur Neuaufnahme habe ich ein Jahr gewartet und zu den Psychologen ein halbes Jahr. Ich kann ich das WOI weiterempfehlen. Die Wartezeit lohnt sich.

    Einfach ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bodelschwinghstr. 23, 22337 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen