Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Wilhelm-Anton-Hospital Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Thoraxchirurgie

    Nach einem Akut-Aufenthalt (kompetente Behandlung) in der gastroenterologischen Abteilung (2a), wurde ich auch im Nachgang (auch durch behandelnden Proktologen) optimal aufgeklärt und beraten. Der darauf folgende stationäre Aufenthalt mit OP war bestens organisiert und durchgeführt. Sowohl das Pflegepersonal und die Ärzte, aber auch das versorgungstechnische waren JEDERZEIT !!! freundlich, hilfsbereit und mir als Patientin zugewandt. Die vorgesehenen Maßnahmen wurden gut erklärt und immer direkt umgesetzt.
    Ich habe mich SEHR GUT behandelt und "aufgehoben" gefühlt (auch bei "unangenehmen" Untersuchungen) und würde das Krankenhaus weiterempfehlen und bei Notwendigkeit mich IMMER WIEDER dorthin wenden.
    Ich kann mich nur ganz herzlich für die Betreuung bedanken!!!

    Kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Voßheider Str. 214, 47574 Goch In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen