Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Albrecht Müller Andere

    Ich bin seit Anfang des Jahres bei Herrn Dr. Müller. Ich bin noch nie so nett und kompetent behandelt wurden! Er nimmt sich Zeit, ist sehr besorgt darum, dass man sich bei der Behandlung wohl fühlt und auch das Ergebnis (Wurzelbehandlung und Abszesseröffnung) war voll zufriedenstellend! Ich war heute auch bei der Zahnreinigung und muss sagen: so eine tolle und erfahrene Mitarbeiterin mit der man sich rundum wohl fühlt würde man sich überall wünschen! Ein ganz großes Dankeschön! Ich bleibe gern Patientin in dieser Praxis! Top!

    Albrecht Müller

    Als Angstpatient nahm er mir die Sorge, schmerzhaft behandelt zu werden. Vertrauensbildend erklärte er mir alle Schritte der Behandlung. Die Behandlung selbst führte er professionell aus. Ihm kommt zugute, dass er das Handwek lernte (Zahntechniker). Danke.

    Fachmännisch von der Grundeinstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Albrecht Müller

    Da die Praxis etwas fernab des Stadtzentrums liegt, wird sich offenbar umso mehr Mühe gegeben, die Patienten gut zu behandeln. Ich werde dort nicht einfach "abgefertigt", sondern es wird sich wirklich Zeit genommen wird, um mir meine Fragen vollumfänglich zu beantworten und auf meine Anliegen einzugehen, bis ich zufrieden bin.

    Ich hatte bisher auch nie den Eindruck, dass dort Stress aufgekommen wäre, was für eine gute Organisation und Terminplanung spricht.

    Etwas abgelegen, aber umso bessere Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Albrecht Müller

    In der Praxis von Herrn Schneider und Hr. Müller wird man stets sehr freundlich empfangen und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung und war stets sehr zufrieden. In den letzten Monaten wurde ich immer von Herrn Müller behandelt. Jede Behandlung wurde sehr gut erläutert und während der Behandlung wird stets erklärt was gerade gemacht wird und wie das momentane Befinden ist. Nach Abschluß meiner Implantation kann ich nur sagen, dass ich vollstens zufrieden bin und ich kann diesen Arzt nur allen wärmstens weiterempfehlen.

    Absolut empfehlenswert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Albrecht Müller

    Durch eine Annonce und durch Empfehlung von Freunden wurde ich auf die moderne Zahnarztpraxis von Olaf Schneider aufmerksam. Seit 1 1/2 Jahren bin ich bei Herrn Müller in intensiver zahnärztlicher Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung (Implantationen) und dem schönen ästhetischen Ergebnis. Herr Albrecht Müller ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt. Von dem gesamten Praxisteam fühlt man sich sehr gut betreut. Vielen Dank !

    Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Albrecht Müller

    Auf Empfehlung eines Freundes suchte ich vor einem Jahr Herrn Müller auf und bin seit dem Abschluss der langen und aufwändigen Behandlung mehr als nur zufrieden. Herr Müller macht seine Arbeit sehr genau und ich kann wieder lächeln, ohne die Hand vor den Mund nehmen zu müssen. Dafür bedanke ich mich bei Herrn Müller und dessen Team, bei dem ich mich stets aufgehoben fühlte. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch in neue Jahr, sowie Gesundheit.

    Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Albrecht Müller

    Ich bin seit einem halben Jahr bei Herrn Müller in Behandlung und froh, einen freundlichen und vertrauensvollen Zahnarzt gefunden zu haben. Einzelne Behandlungsschritte werden verständlich und in Ruhe erklärt, sodass man wirklich die Angst vor der Behandlung verliert. Die Praxis ist zudem sehr modern und schön eingerichtet.

    Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Albrecht Müller

    In der Praxis von Herrn Olaf Schneider werde ich von Herrn Müller betreut. Er ist ein kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Das Team ist zudem sehr nett und die Praxis super modern ausgestattet. Herr Müller arbeitet sehr sorgfältig und ich fühle mich immer gut beraten.

    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Albrecht Müller

    Implantatgetragener und ästhetisch bester Zahnersatz war Ziel und Ergebnis . Umfangreiche und eben für Laien verständliche Beratung, hervorragendes Zeitmanagement (Wartezeit max. 15 Minuten) über die gesamte Behandlung von 8 Monaten hinweg, äußerst gewissenhafte Arbeit, stets den Patienten und nicht Zeit/Geld im Blick, sehr freundliches Team, gute Kontakte zu sehr gut arbeitenden Dentallabor.

    Danke für eine sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Albrecht Müller

    Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich die Praxis aufgesucht, um eine defekte Krone erneuern zu lassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam zeitnah einen Termin. Die Beratung empfand ich als kompetent und umfassend, mit der anschließenden Behandlung und deren Ergebnis war ich sehr zufrieden. Es hat alles auf Anhieb gepaßt und sieht toll aus. Ich komme gerne wieder und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehen.

    Hier fühlt man sich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Urnenfeld 15, 01157 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen