Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Frank Schäfer Andere

    Als mein ehemaliger Zahnarzt in eine andere Stadt verzog, landete ich bei jemand von nebenan.
    Mein Zahnproblem wurde notversorgt, als nächster Schritt sollte ein Backenzahn mit Amalgam gefüllt werden und ein weiterer Zahn gezogen werden. Ich hatte Angst.
    Eine Kollegin gab mir dann den Tipp für die Zahnarzt Praxis Simone und Frank Schäfer.
    So landete ich in einer völlig anderen Behandlungskategorie:
    Es wird alles erklärt (per Spiegel) was in meinem Gebiss sinnvoll ist oder nicht. Ich kann jede Frage stellen. Es folgte eine Zeit, die sehr aufwendig war. (ohne Amalgam)
    Seitdem bin ich über 20 Jahre glücklich, dort gelandet zu sein. Vor einer Woche ist mir der Satz aus dem „Gebissmund“ gefallen: „Ich will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt“

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Revaler Str. 12, 10245 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen