Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt

Praxis

Zahnarzt

Königsdorf 1 Adresse

25 Bewertungen

Über uns

Link
Unsere Spezialgebiete
Alle anzeigen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Zahnarztpraxis Ulli Labermeier Zahnarzt
Schösserweg 14, 82549 Königsdorf
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
Mehr anzeigen

Erfahrungsberichte (25)

25 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war heute zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis und bin absolut begeistert. Die Prophylaxe-Assistentin war extrem vorsichtig, gründlich und hat jeden Schritt genau erklärt.
    Besonders angenehm: Es wurde sehr auf mein Wohlbefinden geachtet, sodass die Behandlung fast schmerzfrei war. Meine Zähne fühlen sich jetzt super glatt und sauber an. Auch das gesamte Team am Empfang ist wahnsinnig freundlich und die Wartezeit war minimal. Ich komme definitiv gerne wieder!"

     • Ulli Labermeier Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder  • 

    Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis Dr. Labermeier. Ich bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen in das ganze Team, ich fühle mich bestens versorgt. Auch bei ungeplanten Behandlungen bekomme ich einen zeitnahen Termin.
    Erst kürzlich habe ich eine umfangreiche Implantat-Behandlung abgeschlossen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis..

     • Ulli Labermeier Implantologie  • 

    Ich bin rundum begeistert von meiner Erfahrung in der Zahnarztpraxis Labermeier. Schon beim Betreten der Praxis merkt man, wie viel Wert auf Professionalität, Organisation und eine angenehme Atmosphäre gelegt wird. Das gesamte Team ist nicht nur außergewöhnlich freundlich, sondern auch absolut kompetent – man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben.
    Die Expertise im Bereich der Implantologie hat mich rundum überzeugt. Jeder Schritt wurde mir verständlich erklärt, es wurde auf all meine Fragen geduldig eingegangen, und die Behandlung selbst verlief rundum reibungslos. Die Präzision und Sorgfalt, mit der gearbeitet wird, hat mich tief beeindruckt. Man merkt einfach, dass hier echte Spezialisten am Werk sind.
    Auch menschlich ist das Team ganz toll: aufmerksam, einfühlsam, humorvoll und gleichzeitig hochprofessionell.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen – alle, die höchste Qualität, modernste Behandlungsmethoden und ein herzliches Team suchen, sind hier richtig.

     • Ulli Labermeier Implantologie  • 

    Ulli Labermeier

    Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und besonders mit der implantologischen Behandlung zufrieden waren. Eine verständliche Aufklärung und ein sorgfältiges Vorgehen sind uns in diesem Bereich besonders wichtig – umso mehr schätzen wir Ihr Vertrauen und Ihr Feedback.
    Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und das Lob an das gesamte Team. Wir freuen uns, Sie weiterhin betreuen zu dürfen.

    Viele Grüße, Ulli Labermeier


    Von Anfang an sind wir Patienten bei Herrn Ulli Labermeier und immer total zufrieden. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, die Praxis ist auf dem neuestem modernen Stand. Die Behandlungen verlaufen ruhig und professionell. Wir sind sehr froh einen so guten Zahnarzt zu haben und nehmen gerne die längere Fahrt von München in Kauf.

     • Ulli Labermeier Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Ulli Labermeier

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Team als auch mit den Behandlungen zufrieden sind und sich in unserer Praxis gut betreut fühlen. Dass Sie sogar den weiteren Weg aus München in Kauf nehmen, wissen wir besonders zu schätzen. Vielen Dank für dieses Vertrauen. Viele Grüße, Ulli Labermeier


    Herr Kimmich ist definitiv ein Vertrauens-zahnarzt !! Ich hatte jahrelang mit panischer Zahnarzt-Phobie zu Kämpfen wo ich schon allein beim Anblick einer Praxis und eines Zahnarztes Panikattacken bekam.
    Die Praxis und besonders Herr Kimmich haben mir meine Angst nach 3 Sitzung genommen und mir wieder vertrauen in die Zahnbehandlung gegeben! Menschlich und besonders fachlich sehr zufrieden, Herr Kimmich arbeitet mit neuster Technik und leistet hervorragende Arbeit!!!

     • Tim Kimmich Andere  • 

    Tim Kimmich

    Vielen Dank für das tolle Feedback !!


    Absolut zu empfehlender Zahnarzt sowie das gesamte Team

     • Ulli Labermeier All on 4 (Beratung)  • 

    Ulli Labermeier

    Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
    Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
    Viele Grüße, Ulli Labermeier


    Ich habe mir bei diesem Zahnarzt ein Implantat setzen lassen und bin rundum begeistert. Er arbeitet äußerst professionell und nimmt sich viel Zeit, alles verständlich und ausführlich zu erklären. Besonders geschätzt habe ich seine einfühlsame Art – man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und ernst genommen.

    Auch das gesamte Praxisteam ist fantastisch: unglaublich freundlich, hilfsbereit und herzlich. Man merkt, dass hier alle Hand in Hand arbeiten und der Patient im Mittelpunkt steht.

    Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

     • Ulli Labermeier Implantologie  • 

    Ulli Labermeier

    Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben!
    Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während der Implantatbehandlung gut aufgehoben gefühlt haben und sowohl mit der ausführlichen Beratung als auch mit der einfühlsamen Betreuung zufrieden waren.
    Auch Ihr Lob an unser Praxisteam bedeutet uns viel – ein harmonisches Miteinander und eine angenehme Atmosphäre sind uns sehr wichtig.
    Wir freuen uns, dass Sie unsere Praxis weiterempfehlen, und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.

    Viele Grüße, Ulli Labermeier


    wie immer....sehr professionelles und sehr freundliches Praxis-Team...bin sehr zufrieden

     • Ulli Labermeier Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder  • 

    Ulli Labermeier

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team und unserer Arbeit so zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns viel.
    Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

    Viele Grüße, Ulli Labermeier


    Eigentlich habe ich ein Zahnarzttrauma aus meiner Kindheit, seit ich jedoch die Praxis Ulli Labermeier von Freunden empfohlen bekommen habe und bereits mehrere Termin wahrgenommen haben, sind die Ängste wie weggeblasen. Man wird von einem superfreundlichen Team betreut. Die Behandlungen waren schmerzfrei, wurden professionell durchgeführt und waren vor allem auch erfolgreich. Sogar bei den notwendigen Implantaten mit Knochenaufbau lief alles schmerzfrei und problemlos ab. Die Zahnreinigung ist super und der Standard der Praxis auf höchstem Niveau. Vielen Dank an das Team!

     • Ulli Labermeier Implantat (Beratung)  • 

    Ulli Labermeier

    Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung!
    Es freut uns ganz besonders zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre früheren Zahnarztängste abzubauen und Sie sich bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen.

    Ihr Lob zu unserem Team, den schmerzfreien und erfolgreichen Behandlungen sowie zu den Implantaten mit Knochenaufbau bedeutet uns sehr viel. Ebenso freut es uns, dass Sie mit der Zahnreinigung und dem hohen Praxisstandard so zufrieden sind.
    Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!

    Viele Grüße, Ulli Labermeier


    Hervorragende Behandlung und absolut zufrieden!
    Ich bin schon lange Patient in der Praxis und rundum zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Labermeier. Besonders meine Implantation lief perfekt! Schmerzfrei, professionell und mit top Ergebnis. Das ganze Team ist super freundlich, kompetent und bestens organisiert. Eine Praxis, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

     • Ulli Labermeier Implantologie  • 

    Ulli Labermeier

    Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserer Praxis!
    Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung, insbesondere der Implantation, so zufrieden sind und alles schmerzfrei und reibungslos verlaufen ist.

    Ihr Lob an unser gesamtes Team schätzen wir ganz besonders. Eine freundliche, kompetente und gut organisierte Betreuung liegt uns sehr am Herzen! Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

    Viele Grüße, Ulli Labermeier


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen