Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Köln, Ludwigstr. 1
Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Zahnarztzentrum Köln-Mitte Dr. Dr. Pechacek & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
13 Bewertungen Köln, Ludwigstr. 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Andre Belicenko Andere

    Ich war immer Angst Patient. Durch Herrn Andre Belicenko hab ich mein Vertrauen wieder gefunden. Kann wirklich nur jedem einen Besuch bei ihm empfehlen. Er ist sehr Nett Sympathisch und geht voll auf einen ein. Werde nun immer wieder da hingehen auch wenn dadurch über 1 Std. mit dem Zug in Kauf nehmen muß. Danke für die nette und vertrauensvolle Behandlung. Nun kann ich wieder von Herzen lächeln. Danke.

    Andre Belicenko Andere

    Herr Dr. Belicenko ist mit Abstand der allerbeste Zahnarzt den ich je hatte. Ich fahre deshalb auch immer noch nach meinem Umzug von Aachen nach Köln zur Behandlung. Ich landete damals als Notfall in der Zahnklinik und hatte das große Glück, von Ihm behandelt zu werden. Er musste leider alle Fehlbehandlungen seines Vorgängers wieder in Ordnung bringen. Seine Untersuchungen, Behandlungen und Gespräche waren so ein voller Erfolg, dass ich schon nach kürzester Zeit keine Schmerzen und ein völlig neues Lebensgefühl hatte. Er hat hundertprozentig mehrere Zähne und auch mein Zahnfleisch gerettet. Außerdem ist er noch super nett und immer gut gelaunt. Ich werde auf keinen Fall den Zahnarzt wechseln und hoffe sehr, dass Herr Dr. Belicenko noch sehr, sehr lange behandelt. Vielen Dank für alles !!!!!

    Andre Belicenko Andere

    Herr Belicenko, für mich der beste Zahnarzt den ich bisher hatte und das in meinem hohen Alter ;) Bin durch einen Notfall zu Ihm in die Praxis gekommen, (die hat sieben Tage geöffnet ). Ein Zahn musste gezogen werden. Alle Behandlungen, angefangen von der Spritze um den Zahn zu ziehen, als auch alle anderen Behandlungen wie Zähne abschleifen für die Kronen usw. alles komplett entspannt und schmerzfrei abgelaufen ! Herr Belicenko hat sich für alle Termine viel Zeit genommen, alles was er gemacht hat, hat er vorher ausführlich erklärt. Er ist ein einfühlsamer Mensch, was wichtig ist für Angstpatienten. Habe eine Brücke und zwei Kronen bekommen, mehr als perfekt ! Merke nichts, als ob es meine eigenen Zähn wären. Letzte Woche kam die Rechnung, genau wie im Kostenvoranschlag. Hier hat alles 100 % gestimmt. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Behandlungen. Danke an Herr Belicenko, danke auch an das Team !


    Andre Belicenko Andere

    Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht. Ich fühle mich neben Dr. Belicenko sicher, weil er voller Wissen und Erfahrung ist. Es hat mir sehr viel bedeutet, dass Doktor Belicenko jedes Mal im Vorfeld alles ausführlich erklärt hat und so ein großes Vertrauen geschaffen wurde. Ich hatte eine Situation, in der Dr. Belicenko mich sogar nach der Untersuchung anrief und fragte, ob es mir gut gehe. Das bedeutet, dass diesem Arzt die Zufriedenheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt und ich kann ihn nur loben. Ich habe vor, für den Rest meines Lebens bei diesem Arzt zu bleiben. Ich würde jedem empfehlen, die Acura MVZ Zahnklinik Köln Zentrum zu besuchen und sich selbst von der Qualität der Arbeit von Dr. Belicenko zu überzeugen.


    Paul-Ernst Bergerhoff Andere

    Herr Bergerhoff ist bis jetzt mein absoluter Lieblingszahnarzt! Nach nun mehreren Terminen bei ihm, bin ich mehr als nur zufrieden! Er nimmt sich Zeit, erklärt was er macht, war immer freundlich und schafft so ein sehr angenehmes Verhältnis zwischen Patient und Arzt.
    Durch einen Unfall verlor ich zwei Zähne und seit dem ersten Beratungstermin wirkte er sehr engagiert mein Lächeln wiederherstellen zu wollen.
    Sehr zu empfehlen!


    Andre Belicenko Andere

    Mit Herrn Belicenko habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Ein Mann vom Fach, der weiß, was er tut, dem Patienten aufmerksam zuhört und sich die Zeit nimmt, die Behandlung ausführlich zu erklären. Ein sehr freundlicher und professioneller Arzt. Auch die Zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen klappt sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert!


    Andre Belicenko Andere

    Ich bin froh einen Arzt wie dr. belicenko zu haben, er ist fürsorglich, emphatisch und führt seine Behandlungen immer mit Erfolg durch, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!


    Andre Belicenko Andere

    Immer wieder gerne ! Ich bin nun seit einiger Zeit bei Ihm. Ich empfehle jeden den ich kenne diesen Zahnarzt. Vielen Dank das es noch so Ärzte wie Herrn Belicenko gibt ! Er hat es geschafft, dass ich ohne angst zum Zahnarzt kann. Danke !


    Andre Belicenko Andere

    Vergangene Woche hatte ich zum ersten Mal Gelegenheit, Herrn Andre Belincenko kennenzulernen! Den überaus positiven Erfahrungsberichten zahlreicher Patienten möchte ich mich hiermit von Herzen anschließen! Herrn Belincenkos sympathische und aufgeschlossene Art hat mir sofort gefallen, die liebenswürdige Helferin trug ebenfalls dazu bei, dass ich mich in der Praxis sofort wohlfühlte.In meinem Fall gab es nicht viel zu tun- beim nächsten Mal - noch bin ich problemfrei-evtl. schon
    Gerne stelle ich mich diesem unaufgeregten, freundlichen Zahnarzt wieder vor, an seiner Kompetenz gibt es nichts zu zweifeln….andere Patienten belegen es!
    Viel Erfolg und Zuspruch, weiterhin,sehr geehrter Herr Andre Belincenko!


    Andre Belicenko Andere

    Ich komme immer wieder gerne, wenn ich Probleme mit Zähnen habe. Ich bin sicher-Herr Belicenko macht alles mögliche um Probleme zu lösen.
    Alles läuft professionell.
    Ich kann nur einfach weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 1, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen