Zahnzentrum Jülich Dres. Classen

Zahnzentrum Jülich Dres. Classen

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Jülich, Poststr. 18
Zahnzentrum Jülich Dres. Classen

Zahnzentrum Jülich Dres. Classen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen Zahnersatz (Beratung)

    Als langjährige Patientin in der Praxis Dr. Classen bin ich nach meiner Implantat-OP mehr als zufrieden. Es wurden 4 Implantate für 2 Brücken gesetzt und mehrere Kronen im Frontbereich ersetzt. Die Vorgehensweise und die Behandlungsmethode wurde mir vollumfänglich durch Dr. Classen erläutert. Die Implantat-OP erfolgte mit Sedierung. Die Sedierung ist die ideale Methode wenn man eine Zahnbehandlung nicht mitbekommen und sie am liebsten „verschlafen“ möchte, aber keine Vollnarkose wünscht. Das war die richtige Entscheidung und ich kann das nur empfehlen. Im zweiten Behandlungstermin wurden die alten Kronen entfernt und der provisorische Zahnersatz erstellt und eingesetzt. Beim letzten Behandlungstermin wurden die Brücken und Kronen probeweise eingesetzt. Alles passte perfekt und wurden sofort eingesetzt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Behandlungsverlauf und das Ergebnis ist sehr natürlich. Niemand merkt das ich Kronen habe. Ich bedanke mich beim gesamten Praxisteam.

    Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen

    Seit August 2023 bin ich Patientin in der Praxis und werde es auch weiterhin bleiben. Nach nur drei Sitzungen, welche unter Sedierung stattfanden, wurde ich heute „entlassen“ und traue ich mich wieder frei zu sprechen, zu lachen und ohne Sorge zu essen. Ich habe von der ersten Beratung bis hin zur Abschlusskontrolle nur gute Erfahrung in der Praxis und vor allem mit dem gesamten Team gemacht. Zwischen den Behandlungen erhielt ich die erste professionelle Zahnreinigung, welche ich ohne Ängste und Panik überstanden habe und als angenehm empfand. Ich wurde jedes Mal herzlich empfangen und mir stand bei allen Behandlungen eine liebe und verständnisvolle Arzthelferin beiseite. Als Angstpatientin kann ich die Behandlung unter Sedierung wirklich nur empfehlen.

    Ein herzliches Dankeschön an die Praxis Dr. Classen und sein Team und somit eine absolut uneingeschränkte und klare Weiterempfehlung meinerseits!

    Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen Andere

    Aus medizinischer Sicht, wie auch aus ästhetischer, war es nötig vieles an meinen Zähnen und der dadurch resultierenden Kieferposition zu tun.

    Die durchgeführten Arbeiten waren unter anderem das Entfernen zweier Milchzähne, das setzen von Implantaten (beides in einem Termin), Bearbeitung/Vorbereitung aller übrigen Zähne mit anschließendem Provisorium (alles in einem Termin) und letztlich dem Einsetzen/Anbringen der finalen Arbeit. In wenigen Terminen wurden also allumfänglich meine gesamten Zähne verändert, etwas, dass eine sehr gute Planung und auch Zusammenarbeit mit Laboren/Technikern erforderte.

    Insbesondere in Anbetracht der Faktoren und des Umfangs war ich beeindruckt vom Ergebnis. Auch im Überprüfungstermin musste nichts getan werden, da alles auf Anhieb passte und funktionierte.

    Als jemand, der sein Leben lang beim Lächeln seine Zähne nicht zeigen wollte, ist mein einziger Nachteil nach der Behandlung, dass ich dies nun lernen muss. Vielen Dank also an das gesamte Team!
    - TH


    Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen

    Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. und Frau Dr. Classen nur wärmstens weiterempfehlen. Schon beim ersten Besuch wurde ich von dem freundlichen Team herzlich und pünktlich empfangen. Mir wurde viel Zeit gewidmet, um meine Bedenken zu besprechen. Das hat mir ein großes Maß an Vertrauen gegeben.

    Frau Dr.Classen hat mir jeden Schritt erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet.
    Was ich besonders bei die Ärztin schätze, ist die Ehrlichkeit. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass mein Wohl im Vordergrund steht.

    Die Praxis selbst ist modern gestaltet. Alles wirkt sauber, ordentlich und auf dem neuesten Stand der Technik. Das trägt definitiv zur angenehmen Atmosphäre bei.

    Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis. Dr. Classen sowie das gesamte Team sind nicht nur kompetent, sondern auch einfühlsam und freundlich. Ich kann diese Praxis empfehlen und werde selbst auch weiterhin gerne hier meine zahnärztliche Betreuung in Anspruch nehmen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Frank Michael Classen

    Ich kann nur sagen, dass ich vom ersten Kontakt an begeistert war und immer noch bin.
    Die Gestaltung und Einrichtung der Praxis wurde mit viel Liebe zum Detail ausgewählt.
    Herr Dr. und Frau Dr. Classen sowie das ganze Team sind äußerst sympathisch, freundlich und warmherzig dem Patienten gegenüber, so das einem auch die mögliche Angst vor einer Behandlung genommen wird.
    Bei der Besprechung über die geplante Behandlung wurde sich wirklich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt.
    Die Behandlungen wurden professionell ausgeführt, so dass meine Erwartungen übertroffen wurden und ich wieder ein strahlendes Lächeln habe.
    Durch meine vorhandende Parodontose wurde die Behandlung sehr umfangreich, was ich aber gerne in Kauf genommen habe, bei dem tollen Ergebnis.

    Folgende Behandlungen wurden durchgeführt :
    Backenzähne gezogen.
    11 Keramik Implantate im Seiten Bereich oben und unten inklusive Knochenaufbau mit Eigenbluttherapie.
    14 Keramik Kronen im Frontbereich.




    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 18, 52428 Jülich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen