Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentrum f.ambulante Diagnostik und Chirurgie Abt.Handchirurgie

    Was soll ich noch dazu sagen. Fliesbandabfertigung bittet nur die Operation an.
    Habe leider mein Vertrauen in die Ärzte verloren.

    Unfassbar war am 15.10.2019 dort.hat bis 6.11.2019 keine Arztbrief geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Zentrum f.ambulante Diagnostik und Chirurgie Abt.Handchirurgie

    Durch Unfall und Alter wurde mein Handgelenk und auch die Finger immer mehr beinträchtigt. War bei einigen Ärzten, die mich jedoch immer mit dem Hinweis nach Hause schickten, dass ich damit leben muss. Dann wurde mir die Handchirurgie, Dr. Lowka empfohlen. Leute, ich kann nur sagen, dass es mir seither wieder super gut geht. Am Handgelenk waren Operationen notwendig, die ein andere Arzt nicht mal vorgeschlagen hatte. Es wurde ein damals ziemlich neue Op-Methotik für mein Problem vorgeschlagen, auch mit dem Hinweis, das die Erfahrungswerte noch ziemlich wenig sind. Die Alternative wäre eine Versteifung des Handgelenks gewesen. Was hatte ich zu verlieren...nichts. Es sind nun bereits 9 Jahre vergangen und mein Handgelenk funktioniert immer noch ohne Komplikationen. Vor dieser OP Konnte ich teilweise nicht mal mehr einen Stift zum schreiben halten. Ich kann immer nur \"danke\" sagen. Habe bereits die dritte OP wegen sogenannte Schnappfinger dort machen lassen. Sofort wieder...

    Einfach nur spitze.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stühlingerstr. 24, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen