Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Riekeberg Andere

    Ich komme seid ca 3 Jahren hierhin und dass echt gerne, davor war ich nicht so begeistert zum ZA zu gehen, davor war ich bei einem andern Arzt da hab ich mich auch wohl gefühlt, fühlte mich aber schlechter beraten, und in Utfort, fühle ich mich gut aufgehoben. Echt gute ZA dort. Komme aus Krefeld regelmäßig hierhin, würde auch von weiterweg immer hierhin kommen.
    Herr Öztunali ist echt ein guter ZA, bin echt gerne bei ihm in Behandlung. Und eine ZFA Kraft herr Pickart, auch ein sehr netter, unterhaltsam, keine Angst vor Behandlungen fühle mich so wohl dort.
    Wie o.g lobe ich Öztunali Mein absoluter Favorit.
    Aber alle andern sind auch nett
    Würde auch 6 Sterne geben

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 92, 47445 Moers In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen